Eine Radtour die ist lustig - 06.06. Lübeck

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Eine Radtour die ist lustig - 06.06. Lübeck

Beitrag von D »

Hallo liebe Tretharley-Gemeinde..

Falls der eine oder andere mal wieder Bock hat, sich das schöne Lübeck anzugucken und hier ein wenig rumzuradeln: Ich hätte da was für Euch!

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, daß es sich hier NICHT um eine Veranstaltung mit Beteiligung des C.o.C. handelt, da bin ich ja schon ne Weile raus, somit ist dies auch kein Cruise im herkömmlichen Sinne, daher auch im Off Topic. Teilnehmen kann ein jeder, der ein Fahrrad hat, vollkommen wurscht was für eines..

Ich verrate Euch hier schonmal ein klein wenig mehr als bislang in der Facebook Veranstaltung bekanntgegeben ist: Es wird sich am Nachmittag am Holstentor getroffen (15 Uhr), von wo es dann iirgendwann losgeht, zunächst in einer großen Gruppe.. Da ich das mit dem Veranstalter der in Lübeck sehr bekannten "Spielwiese" Events (Open Airs mit auflegenden DJs und so, wer beim vorletzten Schneckenrennen im Anschluss mit auf der großen Party an der Steilküste war, war schonmal auf nem Event von ihm) auf die Beine stelle, rechnen wir mal mit ner Menge Leute, vermutlich so um die 150 aber das wissen wir erst wenns soweit ist, hängt ja auch noch am Wetter und so.. Irgendwann splitten wir das ganze Feld in mehrere etwas kleinere Gruppen mit ca. 50 Teilnehmern pro Gruppe und dann gibts ne Art Schnitzeljagd, halt ein paar Aufgaben, die es zu erledigen gilt.. Da gibt es auch was zu gewinnen, ebenso wird es vermutlich ein paar kleine Preise in verschiedenen Bike-Kategorien (schönstes Fahrrad und so) zu erringen geben.. Enden wird das Ganze dann im Lübecker Strandsalon ( Guckst Du hier ), wo uns tolle lokale DJs mit chilligem Deep House und Tech House Sound den ABend ausklingen lassen, da heißt es dann hoch die Tassen!

Hier ist mal der Link zu der Facebookveranstaltung

Würde mich freuen wenn da einige von Euch das Gesamtbild mit ihren fetten Hobeln verschönern! +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Eine Radtour die ist lustig - 06.06. Lübeck

Beitrag von D »

PS: "LA Street" weil: L.A. = Lübeck Altstadt :mrgreen:
+?.,
Antworten