HEUTE HH!!!!!!!!

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

HEUTE HH!!!!!!!!

Beitrag von vinz »

Motodrom: Vollgas Partyprogramm in Hamburg

Leudde, nach über 2 Jahren Pause ist es soweit. Motoraver lädt euch herzlich zur Motodrom 27 ein.

Wer noch nie auf

einer Motodrom Veranstaltung war, kann das jetzt nachholen: Die offizielle Releaseparty zur neuen Sommerausgabe

startet am Samstag, den 31. Mai 2008 ab 19 Uhr in der Versmannstraße 23, Hamburg Hafencity.

Es gibt Fuel burnin‘ Rock‘n‘Roll von DJane Ullchen + DJ King Kasi im Hangar, ausreichend Parkplätze für Muscle Cars

und Youngtimer, eine überdachte Fischbude und Verfolgungsjagdfilme auf der Leinwand.

Und wer ohne ausreichenden

Hubraum anreist, kann sich den Maschinenraum von U 434 angucken.


Also, Karre betanken und ab in die Hafencity von Hamburg. Der Eintritt ist wie immer frei.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HEUTE HH!!!!!!!!

Beitrag von D »

Tja... Wie´s aussieht, wird die Ausfahrt in Lübeck heut wohl recht kurz und dann fahren wir nach Hamburch aufn Fischmarkt! +?.,
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: HEUTE HH!!!!!!!!

Beitrag von vinz »

jo!!!!
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: HEUTE HH!!!!!!!!

Beitrag von Finn »

dirk du bist am start mit rad???
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: HEUTE HH!!!!!!!!

Beitrag von vinz »

ne kommen mit bahn und fuß
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: HEUTE HH!!!!!!!!

Beitrag von D »

Und dann waren wir aber doch nicht los.... Da standen so viele Leute am Holstentor und wollten Rad fahren... Da sind wir hier geblieben und haben noch gegrillt! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
T-Low
Beiträge: 640
Registriert: 26.08.2007, 13:50
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: HEUTE HH!!!!!!!!

Beitrag von T-Low »

ich höre, ihr hat Spaß da oben? So soll es sein.
From Lübeck to Nürnberg, it's all love! -::, +?.,
R.I.P. Lemmy

Myspace: http://www.myspace.com/t-low
South Side Rollers auf Myspace: http://www.myspace.com/south-side-rollers
Bild Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: HEUTE HH!!!!!!!!

Beitrag von Hptm »

ich war mit herrn jahpix am start.
soweit ich mich erinnern kann waren heftigste geräte am start .;.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: HEUTE HH!!!!!!!!

Beitrag von vinz »

Ja schade der gruppenzwang hat mich in HL gehalten....war aber auch sehr geil!! Schade trotzdem...
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: HEUTE HH!!!!!!!!

Beitrag von Finn »

Hat keiner bilder gemacht?? :...,
Antworten