27-29 Juni... Roadrunner's Paradise RACE 61 in Finowfurt

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: 27-29 Juni... Roadrunner's Paradise RACE 61 in Finowfurt

Beitrag von scarabaeus »

So, da rat fink`s Tip nicht funktioniert hat, habe ich alle Bilder auf meine myspace Seite gesetzt

http://www.myspace.com/old_school_fan

habe den Zugang frei gegeben(aber nur für 2 Tage), also viel spaß beim gucken...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: 27-29 Juni... Roadrunner's Paradise RACE 61 in Finowfurt

Beitrag von JahPix »

Moin moin,

ich hab eine kleine Auswahl von 200 Bildern bei mir auf JahPix.de online gestellt.
Der Bericht zum Race 61 wird in der zweiten Ausgabe des Customized Magazin drin sein...

Die DVD zum RACE 61 in Finowfurt mit 1.300 Bildern ist ab dem 5. Juli 2008 erhältlich !!!

Viel Spaß mit den Bildern...

Micha +?.,
BildBild
Antworten