THF Bikegalerie - Cut'n'Weld Custom

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

THF Bikegalerie - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von fahrrad_pimp »

Alle Rahmenmodifikationen, Customs aus Rahmen, Standartrahmen mit Customgabeln hier rein.
*5*
*6*
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von dasfonk »

Alright, dann pack ich doch mal die Hornex rinn. Rahmen war mal eine Hornet der Pimpgarage.
Modifikationen:
- Stachel abgeschnitten
- neues, dickeres Steuerrohr für die Aufnahme der Trapezgabel
- Steuerrohrwinkel um 18°-19° nach hinten gekippt. Liegt jetzt bei ca. 45°
- Rohr von Sattelstange zum Tretlager entfernt
- Tankrohr eingefügt

Bild
Bild
Bild
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von pit »

PG Boardtracker.
rake geändert
sattelrohr entfernt und hinten verlängert
gabel aus zwei alten simsongaabeln mit einer gasdruckfeder.
Bild
Bild
Bild
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von t0m_smyk0wski »

"Jack Pot" Basis ist ein Simple C

Das Bike in der 4. Ausbauphase:
zunächst augeweitet für 165mm eingangfreilaufnabe mit disk von choppersus, dann eingesetzte "schwinge" auch chinachopper
downtube ca. 20...30° nach vorn geknickt
unterrohr komplett selbstgebacken
sattelrohr und steg zw. den oberrohren wech, "sitzpfanne" drauf
Bild

Bild

die (lange) Story:
http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... c+reloaded
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von DocHolle »

"Doctrine`s" Rahmen war mal ein Velor :mrgreen: (wenn`s noch keiner kennt)

Bild

Bild
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von meisahero »

triggerbike,ex invaliden-rad von husca.
rahmen gekürzt,tankstange abgeflext,gebogen und andersherum angeschweist,
mainframe incl. federung angeschweist,steuerrohr geändert,custom sattel etc etc etc

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von Fickfacker »

Ich schubs als Erstes mal meinen geliebten RAT BARON ins Rennen.

Basis ist (nach wie vor :mrgreen: ) 'ne 1938er NSU Quick.
Tank & Tretlager wurden modifiziert und der Hinterbau
ist tutti kompletti neu konzipiert und geschweißt worden...
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von Fickfacker »

Hier haben wir dann noch "Fickfacker's Transe" die, als quasi "transsexuelles Fahrrad", vom Oma-Stadtrad zum Oldschool-Racer mutiert ist.
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von DonDanilo »

Wunderbar. Hier passt natürlich auch mein "Antibas" rein. Erbauer: Der Dan

Das wurde gemacht:

Velor Chopper über mehrere Ausbaustufen modifiziert, dann komplett zerlegt um die Jugendsünden zu beseitigen. Dann mit nem Rohr aus Dan's Schlagzeugrack wieder zusammengebraten, Radien im Unterrohr verändert. Gabelrake verändert und Gabel um zwanzig Zentimeter verkürzt. Ehemaliges Oberrohr als Tankrohr wieder eingesetzt. Komplett entlackt, rosten lassen und wieder klar lackiert. Außerdem einen viel zu kurzen M-lenker um 30 Zentimeter verlängert und verwendet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von SanAndreas »

is nich viel aber ich denke...
Bild
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Cruzer
Beiträge: 27
Registriert: 07.06.2009, 19:47
Wohnort: Ofen
Kontaktdaten:

UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von Cruzer »

Ok, ich habe noch keinen Namen "Nameless", aber das sind die bisherigen Umbauten in der 1. Phase....

- Velorrahmen etwas umgeschweißt =)
- Gabel um 27 cm gekürzt
- Speichen auf 4 mm "gedickt"
- Lenker auf beiden Seiten um 17cm verlängert
DSC00521.JPG
DSC00520.JPG
DSC00516.JPG
DSC00517.JPG
Phase 2:
- Umbau auf Scheibenbremse
- Leitungsverlegung durch den Rahmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von Puti »

Name: LowAss aka. MiniskirtChaser
Ausgangsbasis: 1 SimpleC , 1 Portoype SimpleC , 1 Whitestar
Gabel: Eigenabu aus 2 standartgabeln
Ackn2.JPG
Ackn4.JPG
Ackn3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von Puti »

Name: VelorTerrorist
Ausgangsbasis: Velor Standart-Cruiser , Schwinge Prototype SimpleC
Gabel: Fullcustom für MTB-Nabe und 100mm Felge und MTB Dämpfer
Bomber14.JPG
Velow1.JPG
Velow7.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
PitCam
Beiträge: 1113
Registriert: 08.06.2008, 17:01
Wohnort: BERLIN Friedrichshain !
Kontaktdaten:

Re: VOTING: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von PitCam »

Ich will mal hoffen ich bin nicht zu spät und darf noch ran -.:

Boah ey das ist einfach zu viel um das jetzt alles aufzuschreiben. BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE

+ VIDEO vom umbau
http://www.youtube.com/watch?v=NMx1cxwB ... annel_page

+ Scrap VIDEO
http://www.youtube.com/watch?v=OQtWk3VQ ... annel_page

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

- R.S.G@Myspace//- R.S.G@Facebook//- R.S.G@Youtube//- PitCam

„Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: VOTING: DSSA - Cut'n'Weld Custom

Beitrag von fahrrad_pimp »

Hiermit announce ich King Fonk als Gewinner dieses Votings! Herzlichen Glückwunsch!
*5*
*6*
Antworten