THF Bikegalerie - Hornet

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

THF Bikegalerie - Hornet

Beitrag von Jeff »

So, nun wirds mal wieder Zeit für einen PG Rahmen, die Wahl ist auf den Hornet Rahmen gefallen +?.,

Also, welche Hornisse sticht am besten? Haut rein die Dinger -.; -.; -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD Teil 8: PG Hornet

Beitrag von tomasz »

so, hier mal meine...
leider hab ich sie nicht mehr...

bin mir jetzt nicht sicher, wie das mit "ehemaligen bikes" war... wenn die nicht zugelassen sind, dann bitte löschen...



Edit Jeff:
kein Problem, auch ehemalige Bikes sind ok, schließlich geht es ja darum, was ein TH-Member
aus dem entsprechenen Rahmen gemacht hat -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 9: PG Hornet

Beitrag von Streetfighter Franki »

STREETHORNET mit selbstgebautem Hinterrad 4-Gang Alu poliert und gefedertem Harleysattel,
Ducati Scrambler-Lenker, Werkzeugrolle Alu-poliert gefederte Triple tree umgebaut auf 1",
Schraubenschlüsselständer etc.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 9: PG Hornet

Beitrag von dasfonk »

Ich erlaube mir mal, die (meiner meiner Meinung nach schönste) Hornet von Dennis aus NBG zu posten. Feinster Bobber-Stil.

Bild

Bild

Bild
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 9: PG Hornet

Beitrag von luckylukas »

Zitat ausser user galerie:
RuhrpottPoser(-in) hat geschrieben:So, hier mal n schönes Foto von meinem Bike in passender Umgebnung :)

Bild

Hier mal das Neue von meinem Männe, mit meinem Männe im direkten Vergleich zu meiner...
Great Poser(-in) = Great Mean Bike
Pino = kleiner, süßer Deep Hoax :lol: :lol:
Bild
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 9: PG Hornet

Beitrag von der T »

Ich wusste doch, dass Gaudenz verpennt seine Hornisse zu posten .:.,

Bild

Noch mehr Bilder :
http://tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=4589
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
RuhrpottPoser(-in)

Re: VOTING "DSSA Award" - Teil 9: PG Hornet

Beitrag von RuhrpottPoser(-in) »

Is ja lustig, da bin ich nicht online und nehme trotzdem teil... Danke Jungs.

Da aber neue Features dazu kamen wie ne andere Gangschaltung, Hinterrad, Felge gehe ich mal eben im Garten knipse und stelle noch was ein, obwohl ich finde das die lackierten Hornets mehr hermachen als meine Kleine Süße...

mein neuer Kettenspanner, Marke Eigenbau by Pino (leider ohne jegliche Absparche) :-i
Bild

mein tolles gefrästest Kettenblatt mit den DKs
Bild

in voller Pracht endlich mit schwarzer Felge hinten (Danke an Mücke)
Bild

in volller Pracht, die Bitch und ich oder ich und die Bitch :mrgreen:
Bild
faust77
Beiträge: 196
Registriert: 26.07.2009, 16:42
Wohnort: berlin

Re: "DSSA Award" No. 14/2010 - Hornet UPLOAD!!!

Beitrag von faust77 »

moin moin, ich mal wieder :-)

Da ich ja auch Besitzer einer Hornet bin möchte ich mich mal an der Abstimmung beteiligen.
Ich hoffe es gefällt...Bilder sprechen für sich, so dass ich erstmal nicht viel dazu schreiben werde. Bei Fragen gerne antexten.

Lieb grüßt euch Faust77
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von faust77 am 07.07.2010, 20:04, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "DSSA Award" No. 14/2010 - Hornet UPLOAD!!!

Beitrag von creep »

Das Kettchen -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von creep am 09.07.2010, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "DSSA Award" No. 14/2010 - Hornet UPLOAD!!!

Beitrag von PinPal »

DeepBlackSawn :mrgreen:
dbsth1.JPG
23012010391.jpg
23012010393.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: "DSSA Award" No. 14/2010 - Hornet UPLOAD!!!

Beitrag von Manu84 »

05062010314.jpg
19032010220.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: "DSSA Award" No. 14/2010 - Hornet UPLOAD!!!

Beitrag von dasfonk »

Na dann wollen wir mal mit ganz frischen Bildern.
Die Hornex in ihrer finalen Version mit neuem Rücklicht, funktionsfähigem Vorderradentschleunigungsapparat und neuen Ventilkappen.

Bild

Bild

Bild
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: "DSSA Award" No. 14/2010 - Hornet UPLOAD!!!

Beitrag von scarabaeus »

so noch mehr -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Sonne
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:21

Re: "DSSA Award" No. 14/2010 - Hornet UPLOAD!!!

Beitrag von Sonne »

na dann soll meine nicht fehlen, ne wahr tilmann? :mrgreen:
die gabel is mittlerweile auch schwarz.. sieht man auf dem letzten foto !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sonne am 11.07.2010, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: "DSSA Award" No. 14/2010 - Hornet UPLOAD!!!

Beitrag von theviruz »

Vendetta. Nürnberg-Würzburg-München
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten