THF Bikegalerie - Manticore

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von Fickfacker »

Soooo...


Nachdem inzwischen auch einige dieser Rahmen unterwegs sind (und es zudem
ja bereits gewünscht wurde), ist nun auch mal die Manticore-Stretcher dran.

Lasst sehn' :wink:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Der Koch M.A.C.
Beiträge: 40
Registriert: 04.06.2012, 00:09
Wohnort: Magdeburg

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von Der Koch M.A.C. »

Denn bin ich mal der Erste...

Auf dem Bild ist der Aktuelle zustand zusehen, das Bike wird allerdings ab September komplett umgebaut.

Für die Interessierten: phpbb/viewtopic.php?f=37&t=23667


MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Support your Local A.O.C. Brotherhood
http://www.facebook.com/der.koch89
[fc-user:1785081]
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von DarkHamster »

Ist zwar ein Micargi, aber läuft ja (von der Form) aufs Selbe hinaus :wink:


Bild
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
coltb68
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2010, 21:26
Wohnort: Bramsche

THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von coltb68 »

Ok dann mal meine Alltags Ratte.
Dreigang Trommelbremse mit Nabendynamo und ja ich gebe es zu billig Tacho ist auch drann
ImageUploadedByTapatalk1345302924.187958.jpg
ImageUploadedByTapatalk1345302936.824896.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
immer rocker bleiben!
cycologne

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von cycologne »

Bild
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 124
Registriert: 18.06.2006, 16:48
Wohnort: Walsrode

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von Tom »

Tom´s "Lightning"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von Angel X »

Yeah hier ist mein baby meine Madeleine Manticore ^^
121012-1444.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von Angel X »

bild glaub ich bissel dunkel aber sollte erkennbar sein jetzt nach dem umbau mit neuen Felgen und reifen :D ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von Corran »

Pink Manti !
ImageUploadedByTapatalk1375512143.732216.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von SplatterMuffe »

das ist meiner in der jetztigen 2.0 version, große änderungen kommen noch ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniel Fso
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2014, 11:03
Wohnort: Aachen

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von Daniel Fso »

IMG_20140831_180911.JPG
Hier mal mein Manticore......leider noch nicht all zuviel mit passiert.....kommt aber noch :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für spontanes durch die Gegend rollen, innerhalb und um Aachen, immer zu haben
Benutzeravatar
Bonkasrockt
Beiträge: 78
Registriert: 09.07.2013, 18:53
Wohnort: Timmerhorn
Kontaktdaten:

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von Bonkasrockt »

Leopatra der Manticore für meine Lady
K800_20140413_160212.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: THF Bikegalerie - Manticore

Beitrag von GhostRider666 »

Hier mein echter.. eine Rarität wie man mir sagte :wink:
Erkennbar an der Aufnahme für nen Centrix-Shfter und der Kabelführungslaschen (orchinal, nicht nachträglich).
Heck aufgemacht für breiten LRS. Andere Shifter-Aufnahme etc. Ist noch nicht ganz fertig.
Weiteres hier Making of & Fertiges Bike):
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=27451
phpbb/viewtopic.php?f=38&t=28213
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten