THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von Jeff »

cowboy-oli hat mich darauf hingewiesen, dass hier ein Thread mit "Anhängern und Gespannen"
auch gut her passen würde und was soll ich sagen, Recht hat Er! :lol:

Also zeigt her eure Anhängsel....
Bild Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger/Gespanne

Beitrag von Cheech2000? »

dann fang ich mal an -.; -.; -.; hier der gerade aktuelle Anhänger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von Cheech2000? »

völlig langweiliger Anhänger,aber ich hatte da keinen anderen -.; -.; -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von crifta »

Bierholer Porucho
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
20TEN Projekt
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2012, 19:16

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von 20TEN Projekt »

mein grüner postbomber !!!
es war einmal ein postfahrrad was ich da hatte es war mir zulangweilig also beiwagen ran und mit rasenteppich beklebt und dann das ganze bike noch grün gestrichen.
hinten habe ich dann noch später ein grill eingebaut da wo die schwarze holtplatte drauf ist, unter der platte dabe ich schubladenscharniere eingebaut so das ich den grill seitlich raus ziehen kann.
zu dem bike gibt es noch eine anhänger den ich letztes jahr ein bissel umgebaut habe habe da ne kleine soundanlage raufgesetzt die mit einer autobatterie betrieben wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
triggernaut
Beiträge: 30
Registriert: 07.07.2012, 22:15

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von triggernaut »

Auch wir Holländer haben Anhänger...!!!

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von Mebstar »

TruckStopRudeboy:
P5278863.JPG
P5278867.JPG
P5278864.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Habe hier aus einer Radmarkt Zeitschrift 1953 eine schöne Werbung für einen Einrad-Anhänger (Nachläufer):
Scannen0002.jpg
[/b][/color]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
TheChris
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2013, 20:28
Wohnort: 38126 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von TheChris »

:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Würde hier etwas stehen müsstest du es lesen.
Da du aber nicht lesen kannst, steht hier auch nichts.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von oldscoolcruiser »

Hab heut mal meine Gespann ausprobiert, und ich muss sagen man merkt ihn fast garnicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von monty »

anhänger /gespann ist auch vorhanden....
der anhänger wurde zuerst gebaut, danach das passende bike dazu....
MfG Monty
Cool Uwe
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2012, 18:05
Wohnort: Göppingen

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von Cool Uwe »

hi zusammen ich glaube mein Anhänger kann man auch sehen lassen.


Bild 002.jpg
mit Hänger.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=V8fUoay7ioc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Cool Uwe am 02.07.2016, 20:03, insgesamt 6-mal geändert.
Mr.Escobar
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von cowboy-oli »

Meine Jouta mit meinem Anhänger:

Bild

Bild
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von railjo »

Mein Hundeanhänger .. hab ich jetzt das 3 x Jahr . Der DOPPELDECKER in den Farben eines bekannten BC s und Logo drauf , und ab geht die Fahrt .
Bild

Bild
gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Beitrag von Skeleton »

railjo hat geschrieben:Mein Hundeanhänger .. hab ich jetzt das 3 x Jahr . Der DOPPELDECKER in den Farben eines bekannten BC s und Logo drauf , und ab geht die Fahrt .
Bild

Bild
gruss Jonny
Gibt's davon auch ein Bild am Bike inkl. Hund?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Antworten