THF-Bikegalerie - Klappi´s

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von Jeff »

Dave (IPimpYourFahrrad) wünscht sich noch einen Thread für Klappräder, bitteschön 8)

Und nun schön voll machen den Thread :wink:

Ich fang einfach mal an:

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von Jörn »

mein Low-Klappi-Rider in 24zoll
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von Kathi_Gold »

:wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von renegade1972 »

hattmer doch schonmal so n fred ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von termi »

Der ADAMANT im Aufbau,
Gesamthöhe ca. 145-150cm:
Bild
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hier nun meine Klappi's allerdings mehr Normal als gepimmt.
Bauer Klappi anfang 70er mit Duomatic, ohne Bereifung gekauft der neue Bremsgriff war schon dran und die Duomatic war so verharzt das sie sich nicht mehr Drehte!
DSCF0553a.jpg
Das hatte ich 2mal Union mit Doppelklappengepäckträger.
DSCN4886a.jpg
Das war das Spassrad (Langsamfahren) zum Autofreien Sonntag 2011
DSCN5085a.jpg
Und noch was mit 4kant Rahmen & Sattelstütze
PIC_0467b.jpg
[/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von Cheech2000? »

mal meen Mifa -.; -.; -.; dieses Jahr gibt es nen neues ist ja wieder KlappiKruz phpbb/viewtopic.php?f=4&t=25076
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von Cheech2000? »

und hier Renate,nen Kynast 24",letztes Jahr zum KlappiKruz .;. .;. .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von der T »

Unser Club-Klappi... noch nicht ganz fertig -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von FahrradFreak »

Ist zwar nicht so spektakulär, aber es ist mein 1. Fahrrad :wink:
und es leistet immer noch gute Dienste +?.,
gruß bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von renner »

na wieso fehl ich denn hier ;;.

ooch wenns nich so aussieht, höllisch schnell der hobel wenn er rennt (und man den lenker gut festhält) 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von FahrradFreak »

-::, -::, -::, moin -::, -::, -::,
schöne Umbauten von den ollen Klappis hier +?.,
aber halt Custom +-+. <- gefällt mir auch total gut +?.;

@Dave : Will mit meinem KLAPPIMANIA - Thread jetzt keine Konkurrenz,
sondern eher die "Vielfalt" dieser 70ger Jahre Fahrradgattung zeigen und ihre Renaissance im 21.Jahrhundert :wink:

Also: Wer hier posten will, soll es tun, und wer es eher in Moderne Zeiten tun möchte, bitteschön...

-::, gruß bernd -::,
achso: .;+? sowieso ;!: ;!: ;!:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
PT-Cruiser
Beiträge: 337
Registriert: 14.09.2016, 20:13
Wohnort: Saterland / Friesoythe

Re: THF-Bikegalerie - Klappi´s

Beitrag von PT-Cruiser »

Mein ehemaliger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten