THF-Bikegalerie - Switchblade/Cannibal

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

THF-Bikegalerie - Switchblade/Cannibal

Beitrag von Jeff »

Los geht´s mit der Mutter aller Chopper, an alle Switchblader und Cannibalen da draußen,
zeigt her was ihr zu bieten habt!

Bitte keine Nachbauten von Velor oder Ähnlichem, die bekommen noch ein eigenes Voting :mrgreen: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 7: Nirve Switchblade/Cannibal

Beitrag von Ron_Devous »

Dann will ich mich mal akkreditieren:

2007er, vorne 65er, hinten 80er, 3G- Iron Cross Pedale und Hartkore Magnums zum dran rumgrabbeln.
Mir lag daran, dass Gerät weitestgehend im Originalzustand zu belassen und nur das Allernotwendigste auszuwechseln, da ich einfach nur ein schönes und bequem zu fahrendes Alltagsrad haben wollte. Best Of Show muss jemand anderes werden. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Zeitmaschine
Beiträge: 148
Registriert: 06.03.2008, 14:17

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 7: Nirve Switchblade/Cannibal

Beitrag von Zeitmaschine »

Moin moin,

na dann will ich mal ... Veränderungen: Gabel gekürzt, anderer Lenker, Sattel, Felgen 65/80 mm Lackierung Spraydose.
Sieh alles etwas Handgemacht aus aber für mich ist das OK. Kleine Konstruktion für die Satteltasche is noch dran.
Ich werde sicher hie und da noch Kleinigkeiten rumwurschteln 8) gemäß Tuning (Tuning= mit dem größt möglichen Aufwand den geringsten Nutzen erzielen) :mrgreen:
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 7: Nirve Switchblade/Cannibal

Beitrag von hourglasses »

Hier ist mein Nirve Switchblade umgebaut auf Felt Alufelgen mit Nexus 3Gang Schaltung,Rollenbremse vorne,anderer Lenker,Weißwandreifen,Ironcross Pedale und Kettenblatt und kleine Extras (Deco)!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
geastsiderz
Beiträge: 80
Registriert: 30.04.2008, 07:59
Wohnort: Bocholt

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 7: Nirve Switchblade/Cannibal

Beitrag von geastsiderz »

Okay...

wie der Name schon sagt hier meine BITCH aller Muttern :mrgreen:

Jaaa geändert so ziemlich alles ausser Rahmen und Vorbau.... -::, Also fange ich mal an:
Nirve Switchblade Rahmen mit gechoptem Seitenständer, U.S. Choppers Gabel, Fireeye Gold Steuersatz, Nirve Vorbau, VA-Stahl Lenker, Electra Griffe (aber bald Brooks), Brooks B67 Sattel, Roter Acor Sattelschnellspanner, Felt Thick Bricks mit Orangerner Seitenwand, Gelb-Rote Kette (hat 3Std. gedauert :wink: ) Vorne orange Alivio Nabe mit 80er Rigida, Hinten orange Sturmey Archer SRC3 mit 100er Rigida und Motorradschlauch, Bassman 346 Kurbeln mit Iron Cross Kettenblat und Davatus Iron Cross Pedalen...

Ich denke das wars, naja und sonst noch kleine Spielerein wie Dornen bzw Iron Cross auf Gabel, Pedalen und Rahmen... Hoffe das wird was, aber nun genug gelabert hier die Bilder...

Bild

Bild

Bild

NEUE BILDER!!!!!!!!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von geastsiderz am 10.06.2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 7: Nirve Switchblade/Cannibal

Beitrag von fahrrad_pimp »

wenn sonst keiner was macht...

tobi's (morpheus) switchblade:

Bild
*5*
*6*
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 7: Nirve Switchblade/Cannibal

Beitrag von Jeff »

so, rechtzeitig zum Einsendeschluss hab ich es doch noch geschafft und heut morgen
auf dem Weg zum Brötchen holen ein paar Fotos geschossen.

Ich weiß, ihr guckt lieber Fotos, aber wer trotzdem ein paar Info´s will:

Switchblade (Modell 2005)

- Harley-Spiegel mit Skulls-Armen
- Vorn ist das hintere Schutzblech einer alten NSU-Quickly verbaut (gekürzt und andersherum montiert)
- DH80 Felge hinten
- fein getwistete Pedale
- Chopper-Scheinwerfer mit Chromhaltern (Motorradzubehör)
- Flames-Kettenblatt
- Iron Cross Rückleuchte (war mal ein LED-Blinker aus dem Motorradzubehör)
- Leder-Werkzeugrolle (Hier ist ein großer 12V/3,6Ah-Akku eingebaut für Beleuchtung, Lautsprecher und
einer kleinen Verstärker-Stufe. An der Werkzeugrolle ist eine Totenkopfgürtelschnalle befestigt.
Die Beleuchtung lässt sich (protzig) per Fernbedienung einschalten. :mrgreen:
- Außen an der Werkzeugrolle sind rechts und links Motorrad-Blinker montiert, das Innenleben wurde jedoch
durch Hochtöner und blaue LED´s ersetzt.
- CNC-gefräste Griffe
- Sattel mit eingepresstem Totenkopf-Motiv
- Kleine braune Werkzeugrolle am hinteren, linken Ausfallende mit einer Totenkopfgürtelschnalle
- kleine Ballhupe am Lenker
- Lenker ca. 100cm breit (Motorradlenker)
- Totenkopfventilkappen

So, genug gelabert, hier die Pic´s:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: "DSSA Award" - Teil 7: Nirve Switchblade/Cannibal

Beitrag von Jeff »

Gewinner ist geastsiderz herzlichen Glückwunsch +?.,
Bild Bild
choppergirl

Re: THF-Bikegalerie - Switchblade/Cannibal

Beitrag von choppergirl »

choppergirls switchblade
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: THF-Bikegalerie - Switchblade/Cannibal

Beitrag von Dedel »

meiner....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 124
Registriert: 18.06.2006, 16:48
Wohnort: Walsrode

Re: THF-Bikegalerie - Switchblade/Cannibal

Beitrag von Tom »

Tom´s Switchblade
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Organic
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2010, 17:30
Wohnort: Bamberg

Re: THF-Bikegalerie - Switchblade/Cannibal

Beitrag von Organic »

So, nach längerer Pause hier im Forum doch glatt gefreut, daß es ne Switchblade Bildergalerie
gibt. Kann man ja soo viel draus machen aus dem Teil.
SO WIE MEINS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Bild

Bild


Umbauten:
In komplette Einzelzeile zerlegt - Chromeflächen runtergeschliffen - komplett neu pulvern lassen -
80er Felge hinten mit 7Gang Nexus Schaltung rechts unter dem Sitz - 60er Felge vorne - Kettenblattschutz entfernt - weiße Kette - Fehling Lenker (Breite 98,5cm) - Bremszug für Nabenbremse vorne läuft durch's Standrohr - neues Kettenblat - Prism Kurbel - Pedale im Cross Design - Weißwandreifen Nive (hinten) - Weißwand Electra (vorne) [hatte den Weißwand von Nirve in 26'' nicht mehr bekommen]

Gruß Olli
Benutzeravatar
kuif1970
Beiträge: 83
Registriert: 11.07.2011, 14:41
Wohnort: Westkapelle
Kontaktdaten:

Re: THF-Bikegalerie - Switchblade/Cannibal

Beitrag von kuif1970 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit diesem bike hat es angefangen, hat mir viel spass gemacht......die Pedale habe ich nog, die gehen nie weg.
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: THF-Bikegalerie - Switchblade/Cannibal

Beitrag von startchoppin69 »

Na dann muß auch meiner jetz mal hier rein,schließlich hat es damit angefangen -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
kuif1970
Beiträge: 83
Registriert: 11.07.2011, 14:41
Wohnort: Westkapelle
Kontaktdaten:

Re: THF-Bikegalerie - Switchblade/Cannibal

Beitrag von kuif1970 »

Switchblade
Bild
Antworten