THF-Bikegalerie - Velor Chopper/Switch-Nachbau

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

THF-Bikegalerie - Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von Jeff »

Jo, hier geht es nun um die zahlreichen Fälschungen diverser China-Importeure :lol:

Also, haut Eure Velor Chopper/Switch-Nachbauten hier rein und zeigt was ihr drau gemacht habt +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 8: Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von Jeff »

so, Nickel hab ich leider nicht erreicht und seine PM´s scheint er auch nicht abzuholen :roll:
Hoffe es geht ihm gut und ich stelle sein Bike jetzt mal stellvertretend für ihn ein -.; :wink:

Bild



So, voting ist gestartet, bitte keine Uploads mehr!
Bild Bild
Hackfresse

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 8: Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von Hackfresse »

62720_115340518522062_100001383447473_117363_673886_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: THF-Bikegalerie - Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von Karsten »

Mein Velor Chopper im Racer Style
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: THF-Bikegalerie - Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von mZaMaGoo »

Bevor er zerlegt wird und an anderer Stelle vllt neugeboren wird, pack ich nochma n Bild hier rein, ist leider nicht ganz fertig geworden, eigentlich sollte der Rahmen in matt licht-grau lackiert und die Gabel gekürzt werden, aber ein Blade kam dazwischen :)

Bild
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: THF-Bikegalerie - Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von PimpPlay51 »

Bildthe Longhorn"
Aktuell mit kleiner Veränderung :mrgreen:
Unten alt, oben neu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PimpPlay51 am 24.04.2014, 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Iron Art
Beiträge: 62
Registriert: 09.06.2009, 15:03

Re: THF-Bikegalerie - Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von Iron Art »

Da darf mein Rattenfellchopper nicht fehlen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: THF-Bikegalerie - Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von Tiborange »

Bild

...der Super Evil Beaver... ein für den CC5 schnell zusammengebauter Zwischenstand meines RRBBO8 Projektes...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Shadow-Man
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2012, 22:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: THF-Bikegalerie - Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von Shadow-Man »

Geil, was isn das für ne Gabel?

Meiner bisher:

Bild

80er Felge mit Sachs Trommelbremse für vorne ist in der mache. +?.,
Bild
Benutzeravatar
TheChris
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2013, 20:28
Wohnort: 38126 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: THF-Bikegalerie - Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von TheChris »

Das ist meins
Würde hier etwas stehen müsstest du es lesen.
Da du aber nicht lesen kannst, steht hier auch nichts.
Benutzeravatar
Elscapone
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2014, 15:52
Wohnort: Zürich

Re: THF-Bikegalerie - Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von Elscapone »

Flying Cyclop +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: THF-Bikegalerie - Velor Chopper/Switch-Nachbau

Beitrag von railjo »

Mein Chopper , nach zahlreichen Umbauten in 2 Jahren..
Bild

Bild

Bild
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Antworten