THF Bikegalerie - Bonanza

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

THF Bikegalerie - Bonanza

Beitrag von Jeff »

So Leutz, jetzt könnt ihr das Kultfahrrad der 70er hochladen.

Na, wer hat das schönste Bonanza? :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 11: Bonanza

Beitrag von Streetfighter Franki »

Rand Superia, Candy-Rot , 5-Gang-Kettenschaltung , Trommelbremse v+h , höhenverstellbare Sissybar, Kettenschutz mit Auspufflook. Noch Erstbereifung mit Doppelrotring. Alles original.

Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von Streetfighter Franki am 02.07.2008, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mr.straight
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2008, 08:44
Wohnort: bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 11: Bonanza

Beitrag von mr.straight »

ich hatte die Original-Kojak-Sirene ( 3 Huptöne [Fire, Ambulance, Police] und Megafonfunktion ) vergessen.

Hier noch ein besseres/größeres Bild :
Bild
johanson
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2008, 18:17

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 11: Bonanza

Beitrag von johanson »

Bild
Bild

hallo!(und lieben gruss an MacFlay)

ein wolfram!
für mich eins der schönsten modelle...

wobei das ja ansichtssache sein mag! -::,

die gehört zwar nich ran...find aber das ding super!
Bild
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 11: Bonanza

Beitrag von luckylukas »

dabei ist alles , also hau ich mal mein constant rein, ( auch wenn ich keine schnitte gegen die superrestauratoren ausem bonanzaradforum habe)


geschichte zum rad:
ich hab das gute stück vor 3jahren in Paderborn ausem Getto gerettet, die netten besitzer warn so ca 75-80, der sohn , (der das bonanza gefahn hatte) war schon ewig tod, und hat laut aussage der eltern das rad nurn halbes jahr gefahn und wöchentlich poliert, also wirklich super zustand


Bild

Bild

Bild

Bild


Edit: die prilblumen sind auf meinem mist gewachsen ( keine ahnung was ich den tag hatte)
das sissibarkissen ist übrigens vom stevie .::;
Bild
kingcibo
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2008, 10:09

Re: VOTING "DSSA Award" - Teil 11: Bonanza

Beitrag von kingcibo »

hier mein hinterradgefedertes hanseatic aus den 70ern
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zottel
Beiträge: 18
Registriert: 04.04.2009, 21:27
Wohnort: Papenburg (Herbrum)
Kontaktdaten:

Re: THF Bikegalerie - Bonanza

Beitrag von Zottel »

Hier ist mein TriTop Bonanzarad. Es hat nen fetten Schwanz, blaue Griffe, blaue Bremshebelgummiüberzieher und eine Radlaufklingel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.zottelhead.de
LIEBER mit dem Fahrrad zum Strand, als mitm Porsche zur Arbeit!!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: THF Bikegalerie - Bonanza

Beitrag von bigötzi »

hier BIGÖTZIS Bonanzarad von Radiant im Jägermeister Lock von 1975
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: THF Bikegalerie - Bonanza

Beitrag von huby »

Hier mein im Jahr 2010, neu aufgebautes Bonanza. Es war in einem schlechten aber fahrbaren Zustand! Da es in dunkelgrün nachlackiert war, stand leider auch keine Marke mehr drauf. Mir gefällts so!!! +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten