THF Bikegalerie - Eigenbauten

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9823
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

THF Bikegalerie - Eigenbauten

Beitragvon Jeff » 13.07.2008, 21:06

jetzt wirds richtig spannend denn diese Woche könnt ihr eure Eigenbauten uploaden -.; +?.,

Und wenn ich "Eigenbauten" sage, denn mein ich auch Eigenbauten!

Also bitte keine Serienrahmen wo nur ein oder zwei Rohre eingeschweist wurden :roll: :wink:

So, los geht´s... her mit den Unikaten +?.,
Bild Bild

Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon t0m_smyk0wski » 13.07.2008, 21:28

und bidde

entwurf:
Bild

endprodukt:
Bild

Bild

Bild

Bild
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de

Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2397
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon Sunkeeper » 13.07.2008, 21:49

na dann will ich auch mal:

Der Entwurf:
Bild

Der Rahmen:
Bild (geschweißt by puti)

Der Rohbau:
Bild

Bild

Bild

War geil aber unfahrbar, deshalb das Endprodukt:

Bild

Bild
Da mir die Lampen geklaut wurde und die Fledermaus auch nicht zum Ape passt, wurde die Front entsprechend auf normale Doppelscheinwerfer umgestellt, derApe wird wohl noch durch 'nen Ape D ersetzt...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll

Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon fRiK » 13.07.2008, 23:35

so, mein TRIANGLE!!!!

entwurf:

Bild

fertsch (mittlerweile auch mit schwarzem lenker):

Bild

Bild

Bild

Bild

vote for it... :wink:

Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon ed von schleck » 14.07.2008, 13:41

so, jetzt aber:
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________

Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2102
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon atze » 14.07.2008, 15:04

Mach ich auch mal mit.
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, soll demnächst nochmal umgebaut werden (Lenker, Sattelaufnahme, Federung vorn und wenn Geld über ist fette Felgen).

viewtopic.php?f=7&t=3738&start=0

Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon Puti » 14.07.2008, 17:22

Mein Indian Larry Tribute 1 ,ein echt geiles Bike,das aber bald von Version 2 abgelöst wird :oops: Das Bike wurde komplett in 6 Wochen neben der Schule zusammengebrutzelt und hat nen 28" Big Apple vorn drinne,der,wie ich finde,geil zum fetten 100er (20") im Heck passt :twisted: Sitzhöhe bei extremen 20cm und ein Rake von etwa 35° +?., Gesessen wird auf einer Stahlplatte im IronCross Design.Das Bike is 100% Handmade.
Aber seht selbst:
A real Dream
Bild
Ameisenperspektieve
Bild
Von "oben" herab
Bild
Mal von vorne
Bild
Und mal von hinten
Bild
und nochmal
Bild

Gruß Lukas

Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon Puti » 14.07.2008, 17:31

Mein allererster FullCustom darf natürlich auch nicht fehlen :twisted: Der original HULKSTER.Hinten dreht sich ein fetter 180er Reifen von ner Suzuki GSX600f und vorne ein 130mm von ner GSX600.Die gabel is ne MotoCross Gabel mit fetten 41mm (!) Tauchrohren,mit Luftdämpfung.Gebremst wird die "enorme" Geschwindigkeit von einer Vierkolben Bremse mit Rennbelägen/Rennbremsflüssigkeit,zugelassen bis 290 km/h :lol: Um dem Ganzen wenigstens ein bissel Gemütlichkeit zu verleihen hab ich ne 3-Gang Schaltung eingebastelt,geholfen hats aber nix,denn der Ape is einfach zu hoch :mrgreen:
But now PIX:
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon Puti » 14.07.2008, 18:18

Da es leider keine Gallerie für extreme Kinderradframes geben wird stell ichs ma heir rein,wenns nich hin darf bitte editieren ( :oops: ).Hier nu mein kleines und feines Lil´HARDCORE
Dazu muss ich nich viel sagen,außer:250mm Hinterreifen auf Autofelge, (Scheiß-)Nexus 3-Gang,Eigenbau Versatznaben (ganze vier Stück :shock: ).
Das ganze is zz im Lackstadium,wird grau gepinselt,aber ich mags auch so,wies is:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon CustomFreak » 14.07.2008, 19:05

zwar mittlerweile ein alter hut aber was solls :mrgreen:
leider keine besseren bilder die klein genug sind umse hier hochzuladen ,,;.

pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon pit » 14.07.2008, 21:30

mein kampfgeschoss der LTF bomber " no chance"
Bild
neuere bilder setzt der kingpin gleich rein ;)
hat jetzt nen leichten goldstich überm rost +?.,
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild

Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon Kingpin » 14.07.2008, 21:57

So, da meine Olle zu Doof is, muß ich wieder ran... :mrgreen:
Bild
-The Präsident-

Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4443
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon DocHolle » 14.07.2008, 22:20

Viel muß ich dazu ja nicht sagen ...........

..........."The Iron Work`s" (leider noch ohne Lackarbeiten)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kev_80
Beiträge: 64
Registriert: 18.06.2008, 14:54
Wohnort: Grevenbroich

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon Kev_80 » 15.07.2008, 19:15

Hier mein Eigenbau erst kürzlich fertig geworden natürlich sind Räder, Sattel und Tretanlage gekauft, aber der Rest ist komplet "by hand made"

Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD "DSSA Award" - Teil 13: Eigenbauten

Beitragvon Nickel » 16.07.2008, 21:34

so, ich weiß zwar das ich hier nicht viel reissen kann, aber was solls,
das rad ist das geburtstagsgeschebk fü meinen onkel gewesen
zur planung kann ich nichts sagen, weil das design ganz spontan entstanden ist.
und bitte fangt jetzt nicht schon wieder mit der bodenfreiheit und so weiter an, danke im vorraus
Dateianhänge

S7302338.JPG
S7302338.JPG (155.04 KiB) 9004 mal betrachtet
S7302339.JPG
S7302339.JPG (172.57 KiB) 8996 mal betrachtet
S7302340.JPG
S7302340.JPG (166.8 KiB) 8991 mal betrachtet
Ich spreche Sarkasmus, fließend.


Zurück zu „"Grand Central Station" (ehemals DSSA)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast