THF Bikegalerie - Ladycruiser (Ladyframes ONLY!)

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

THF Bikegalerie - Ladycruiser (Ladyframes ONLY!)

Beitrag von D »

So die Damen... Denn man tau! Und bitte keine Herrenrahmen posten, die von ner Dame gefahren werden... Es geht explizit um Damenrahmen!
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 25 - Ladybikes

Beitrag von Crank!Basti »

PG "Classic Peach" Prototyp in Chagall-Blau metallic aus der GM Palette (hat sie sich so gewünscht). Gepäckträger hat sie sich auch gewünscht (nicht Serie). Sattel wird noch ein brauner - passend zu den Griffen.

Das PG Serienbike kommt dann in orange mit Chromeparts und weißem Sattel/weißen Griffen.

Bild
Bild
Bild
Bild

aktuell:
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Crank!Basti am 22.10.2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 25 - Ladybikes

Beitrag von vinz »

Okayse...Hier die Sonnie.....ehemals Bonnie....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 25 - Ladybikes

Beitrag von timo »

So dann mal das Rad´l meiner Holden! ´n Schwinn Lady Cruiser 3 mit ein paar Veränderungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Frau Holle
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008, 10:20
Wohnort: Hat demnächst nen Mann mit 25m² Keller !

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 25 - Ladybikes

Beitrag von Frau Holle »

Meine Gipsy :mrgreen:

Lecker Lampen sind schon drann ( ??,+ mein Doc) und dies und das noch zu ändern .......aber erst mal so....... -::,

Bild
Bild
Bild
Bild
[url=http://img511.imageshack.us/my.php?imag ... 270kd3.jpg]Bild
Bild
Benutzeravatar
Roberta
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2008, 00:41
Wohnort: München

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 25 - Ladybikes

Beitrag von Roberta »

Ist zwar noch nicht fertig, aber für die Quote :mrgreen: !! Es handelt sich um einen vorläufigen Aufbau damit ich damit fahren kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kamikazedanni
Beiträge: 41
Registriert: 20.10.2008, 23:42
Wohnort: Kaufungen

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 25 - Ladybikes

Beitrag von kamikazedanni »

Na dann will ich mein "ladybike"au mal reinsetzen-is zwar eher ein "Girlibike",aber aus jeder Girli wird ne Lady-naja fast immer. Hoffe nur ,daß die Fotos mal wieder nicht zu groß sind-kann das noch net so mit dem"verleinern"..
Marabu girly.jpg
.Habe das originale Damenfahrrad welches ich im Keller meiner Vermieterin fand,etwas verändert. Es ist mit Marabu Federbesatz verkleidet und mit kleinen LED`s im breiten Rahmen versehn-leuchtet im Dunkeln mit Batteriebetrieb-eigens entwickelt und verbaut-leider sieht man es auf Fotos schlecht,weil ich keine im Dunkeln hab-naja einige kennen es und es leuchtet wirklich!!Immer alles passend zur Farbe,auch mein Outfit. Siehe Steinhude-die olle mit dem Pinken Hut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kamikazedanni am 27.10.2008, 19:10, insgesamt 3-mal geändert.
KamikazeDanni
Benutzeravatar
Beezi
Beiträge: 294
Registriert: 15.06.2008, 16:12
Wohnort: Berlin F-hain

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 25 - Ladybikes

Beitrag von Beezi »

Servus!
Hier mein Lady C und der Micargi :mrgreen: !

Tschö,die Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 25 - Ladybikes

Beitrag von Karle »

noch nen paar bilder vom Plüschy
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: THF Bikegalerie - Ladycruiser

Beitrag von Docker »

Frau & Tochter´s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: THF Bikegalerie - Ladycruiser

Beitrag von Hatchet »

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: THF Bikegalerie - Ladycruiser

Beitrag von renegade1972 »

hier mal das bike von meinem weibchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Dee Troy
Beiträge: 32
Registriert: 06.07.2011, 06:50
Wohnort: Moscow, Russia
Kontaktdaten:

Re: THF Bikegalerie - Ladycruiser

Beitrag von Dee Troy »

My wife's bike)
I tried to become a jeweller in proccess:))

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
DIXI
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 41
Registriert: 25.08.2010, 09:52
Wohnort: Wolfsburg

Re: THF Bikegalerie - Ladycruiser

Beitrag von Sandy »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: THF Bikegalerie - Ladycruiser (Ladyframes ONLY!)

Beitrag von Biba »

Electra Orbit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
Antworten