THF Bikegalerie - Streamliner

Die große TH-Bikegalerie! Hier könnt Ihr Eure Bikes nach Rahmen/Konzept im TretHarley Bike-Archiv präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

THF Bikegalerie - Streamliner

Beitrag von D »

Denn ma los....

Auf ein Neues! Ladys and Gentlemen... start your engines! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 27 - Streamliner

Beitrag von Pierre225 »

RATLINER...
naja seit 15 minuten ist ein brooks drauf... naja aber er geht mim alten sattel ins rennen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 27 - Streamliner

Beitrag von el librero »

ich denke mal, daß ich da nicht fehlen sollte.....
ich hab heute noch mal ein paar aktuelle Fotos gemacht:
ab gehts.....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

KrazyKrautsMicha's "Bückstück"

Beitrag von Andey »

Da der Kerl sowieso nich zu potte kommt (wie schon im ebk-thread zu sehen), packe ich mal den Streamliner von meinem bruder hier rein:

KrazyKrautsMicha's "Bückstück"

hier erstmal was er bereits in seinem eigenen thread schrob (ein geiles wort, danke an fonk :) )
Krazy Krauts Micha hat geschrieben:8)

So, hier erstmal der aktuelle Stand meines Streamliners nach etwa 50 gefahrenen Kilometern. So ein tiefes Bike wollte ich schon seit 6 Jahren haben, damit habe ich nun das erste Stadium zur Erfüllung meines pedalgetriebenen Traums erreicht. Weitere Arbeiten folgen im Herbst und Winter, dann ist es hoffentlich fertig, wird dann kaum noch wiederzuerkennen sein. Jetzt wird erstmal den Sommer über gefahren, und der Deuce kriegt endlich mal eine wohlverdiente Pause zum Austausch der Verschleißteile.

Bleche in die hintere Radaufnahme eingeschweißt, dadurch Rahmen 10cm tiefer, Hinterrad etwa 15cm weiter hinten.

Weißer Street Hog, ebenfalls in 26" x 3", ist bestellt für vorne, warte ich seit Wochen drauf, geht aber erstmal so. Wenigstens habe ich einen für hinten, mit Standardreifen ist der Rahmen in der Form unfahrbar, da musste hinten der 26" x 3" drauf.

Vorderbremse kommt in den nächsten Tagen noch dran (Magura HS11, hängt noch an meinem alten orangen Cannondale Hardtail "Chopper"-Rahmen).

Bin mit der Gabel noch nicht so ganz glücklich, die zieht noch ziemlich nach rechts, aber sie passt sonst schonmal so, wie ich sie haben will, muss ich mir halt noch ein bisschen zurechtbiegen.

Rahmen war leider auch ab Werk hinten schon schief (Radaufnahmeblech links satte 9mm weiter vorne als rechts, dadurch auch Höhenversatz, da die Rohre darunter ja nach vorne hin ansteigend verlaufen), aber sonst alles geil mit dem Rahmen - eine sehr schöne Basis! Danke Basti! Danke PimpGarage! Danke an Motorpsycho-Andy für's Schweißen und Gero für die lustige Schraubersession zum Bike am Samstag Abend!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hier könnt ihr das Bückstück in Aktion sehen - unbedingt anschauen!: :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=5WAVj7JrlZM

der oben beschreibene zustand ist jetz noch ACK!tuell soweit ich weiß, die reifen sind wohl irgendwie schwer zu kriegen, keine ahnung, fragt ihn am besten...
und jetzt noch ein paar bilder meinerseits:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Herr-Jogi
Beiträge: 157
Registriert: 02.09.2008, 20:43
Wohnort: Oberhausen

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 27 - Streamliner

Beitrag von Herr-Jogi »

Hey Leutz, habs beinahe mit dem Streamliners versäumt :-)
Naja Ihr kennt die alten Bilder schon bin aber zurzeit in einer Umbauphase mit meinem Streamliner...
Hoffe doch sehr, das ich es schaffe das Bike bis zum Sommer fertig bekomme!?

Dann mal hier die alten und die neuen Bilder vom unfertigen Streamliner...
Da muss noch einiges gehen:-)

Hier im alten Zustand:

Bild


Picture 2 designed by Vinz...

Bild


Bild

Beim Treff Krefeld 2008:

Bild

Jetzt mal die Bilder von der Umbauphase:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Dann mal bis zum Nächstenmal...
Zuletzt geändert von Herr-Jogi am 15.02.2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 27 - Streamliner

Beitrag von Velortreter »

Ich will auch...
Bild
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 27 - Streamliner

Beitrag von hape »

Gucke gerad nach über 2 Monaten Enthaltsamkeit hier (Spanien arbeiten) mal wieder rein
und sehe, - Streamliner Upload...
Also schlechte Bilder auf die Schnelle :
Mein C1-liner , 4 Gang Nabe,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 27 - Streamliner

Beitrag von Crank!Basti »

hm - keine guten Pics am Start - aber die Kiste is ja auch noch net fertig. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: UPLOAD DSSA-Award Teil 27 - Streamliner

Beitrag von vinz »

Seriennummer 1....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: THF Bikegalerie - Streamliner

Beitrag von lincoln8 »

:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: THF Bikegalerie - Streamliner

Beitrag von Photoworx Olli »

Hier mach ich auch mal mit... +?., .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: THF Bikegalerie - Streamliner

Beitrag von Binelli »

ja da gibt es auch noch einen von .....

524379_377386162388072_356106746_n.jpg
14827_377385925721429_393578451_n.jpg
76004_377385875721434_1415581729_n.jpg
1098382_377385805721441_1888411988_n.jpg
Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
PimpPlay51
Beiträge: 382
Registriert: 30.08.2012, 20:44
Wohnort: 27711

Re: THF Bikegalerie - Streamliner

Beitrag von PimpPlay51 »

Noch nicht Final so wie er jetzt da steht.

Bild
Bild
Antworten