05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von D »

Auch n schöner Plan! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von FahrradFreak »

Moin D
Was soll das denn? Ich kenn das ja mit dem Hundebespaßen auch, will sagen unsere Nigra muss am Sa. auch versorgt werden (und wehe, die käme nich :twisted: )Das sach mal deinem Hundefuzzi :wink: , als einzige Entschuldigung wird "Kopf unter dem Arm" gewährt, neee, also ich fänd´s schade, wenn wir uns mal wieder nicht treffen ;!:

So, und ich freu mich jetzt weiter auf die Sause am Sa. -::,
gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von traktor »

Hey D, wie isses mit Anhänger für Hund?
Ich hab ja nur so nen Einrädrigen und da ist die Liegefläche nicht so groß(Je nachdem, was du für nen Hund hast. Nen Fahrrad für den Hänger lässt sich finden. Zur Not vielleicht eine Rahmenausnahme von der Orga, dann fährt meine Freundin NSU und ich MTB mit Hund.

Da muss sich doch was auftreiben lassen.
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von FahrradFreak »

traktor hat geschrieben:Hey D, wie isses mit Anhänger für Hund?
Ich hab ja nur so nen Einrädrigen und da ist die Liegefläche nicht so groß(Je nachdem, was du für nen Hund hast. Nen Fahrrad für den Hänger lässt sich finden. Zur Not vielleicht eine Rahmenausnahme von der Orga, dann fährt meine Freundin NSU und ich MTB mit Hund.

Da muss sich doch was auftreiben lassen.
Könnte auch, weil wir mit dem Auto anrauschen noch nen umgebauten Kinderhänger dazuschmeißen, der sich an jedes Radl hängen lässt :wink: , aber: Ich weiß, dass D Sniffles nicht so gerne auf nen Cruise/ whatever mitnehmen möchte :? oder?
Sacht Bescheid!
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von D »

Danke für die Angebote soweit aber Ihr kennt halt meinen Hund nicht... Der würds in nem Anhänger keine 5 min aushalten und die Zugfahrt fänd er schon mal komplett kacke... Hinzu kommt, daß Sniffles nun auch als Bordercollie mit viel Power nicht grad der Anfängerhund ist, dem man bedenkenlos auch einfach mal dem Nachbarskind aufs Auge drücken kann...

Sieht langsam aber sicher so aus, als würde dieser SOmmer ein SOmmer voller Cruise-Entbehrungen :cry: :cry:
+?.,
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von Nuhh »

Och nö, nicht du auch noch! :cry: Dann sind beide "Neue" auf die ich am meisten gespannt war nicht da. Geht da echt nichts zu deichseln?
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von traktor »

Sammeln für ne Hundepension in deiner Nähe!Damit der D zum Muffensausen kann!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von ed von schleck »

....boah D...sach bitte das dem nich war is...
Ihr habt doch da n haufen Leute bei Euch, da kann doch wo ma einer nen Tach lang nen Hund bei Laune halten... .:., .:., .:., Menno...war!
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von D »

Tja... Wenn das so einfach wär, wärs nicht so schwierig... Der snifflige ist halt nich eben sowas wie ein pflegeleichter Golden Retriever oder so... Hundepension mag ich ihm nicht antun, haben wir noch nie gemacht... Einmal haben wir uns mal eine angeguckt und wollten ihn da für n paar Tage hinbringen weil wir nach Süddeutschland mussten und die Mitnahme des Hundes etwas kompliziert gewesen wäre... Hatten vor Ort auch noch gesagt "Okay, scheint ganz nett hier, wir kommen dann demnächst und bringen den Hund vorbei..." Einen Tag vorher haben wir uns dann aber doch wieder anders entschieden und ihn, allen widrigen Umständen zum Trotz, doch mitgenommen... Ich kann da halt nicht aus meiner Haut, ich liebe meinen Hund und wenn ich wegen des Hundes auf Dinge verzichten muss dann ist das halt leider so, dafür hab ich 365 Tage im Jahr den besten Hund der Welt...

Wenn Christina mit der Reha durch ist, ist wieder alles beim alten und ich kann auch wieder unbeschwert aufn Cruise fahren oder n ganzes Wochenende wegbleiben... Dann is er ja bei Frauchen und alles ist gut... Aber wie schon erwähnt: diesen Sommer wird insgesamt schwierig und ich bete, daß ich nicht auch noch Berlin canceln muss, lassen wir uns überraschen...

Für mich ist das übrigens viel blöder als für Euch und glaubt mir, wäre es irgendwie möglich, ich würde kommen... Hab mich immerhin ein Jahr lang drauf gefreut... :cry:
+?.,
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von Nuhh »

Ich pack den Sattel extra in schönes Weihnachtsgeschenkpapier, ist das nicht ein unwiederstehliches Angebot? :mrgreen:

Ne ernsthaft: Ich finds wirklich schade, dass du nicht dabei bist. Aber vielleicht lernen wir uns ja noch im Laufe des Jahres persönlich kennen .;.
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von Nuhh »

Bald gehts los! :mrgreen:
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von ed von schleck »

...ich bin traurig...aber ich versteh Dich, D...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von brinkideluxe »

Uiuiui, Kaiserwetter! Flickzeug, Fleischbonbons und Sonnencreme sind am Start, und die Clp-Fraktion macht sich gleich auf den Weg. Wir sind dann ab 12:30 vor Ort! +?.,

@D: Schade - somit fehlt ein echtes "Muffensausen-Original" -.:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von D »

Jep... Ich hüll mich heut auch in Trauer aber zumindest kommen uns hier in Lübeck 2 von den Hamburgern besuchen, wenigstens n nettes Alternativprogramm, wenngleich das natürlich kein gleichwertiger Ersatz ist... -.: -.: -.:

Euch gaaaanz DOLL viel Spaß! Hebt einen für mich mit und wenn der eine oder andere in meinem Namen so dann und wann mal nen dummen Spruch bringt ist es fast, als wäre ich doch dabei! :cry:
+?.,
Benutzeravatar
Torque
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2009, 18:02
Wohnort: Cappeln / Gütersloh

Re: 05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Beitrag von Torque »

Es ist geschafft! das erste Etappenziel ist erreicht. 14 Pedaleros sitzen nach ca. einer Stunde Verspätung im Strohhalm in Bad Zwischenahn im Schatten. Nach Radler und Apfelkuchen geht's weiter
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain
Antworten