Schussfahrt nach Muffnitz

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Licht am Ende des Tunnels

Beitrag von Felt-Jäger »

Superschöne Story!
Ich will mehr davon!! -::- +?., -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Licht am Ende des Tunnels

Beitrag von Reiner »

saucool - schnell weitermachen. Schöne Story, schicke Fotos.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Licht am Ende des Tunnels

Beitrag von roughneck »

yeah!


einfach mal die anderen ärgern und das tor mit dem mitgebrachten fahrradschloss zusätzlich sichern! das wäre ein spass! -.;
Bild
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Licht am Ende des Tunnels

Beitrag von Velo.ciraptor »

Die anderen? Das Tor ist doch bestimmt seit der Wende dicht, oder? Immerhin hat das Schloss auch schon seine Patina weg.
Aber im Ernst; ihr seid so +?., , ich währe geehrt, einmal mit euch zu fahren!




Aber jetzt will ich ein Happy End, verdammt noch mal! +:(
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Licht am Ende des Tunnels

Beitrag von Skulletor »

Schussfahrt nach Muffnitz

Kapitel Vier

TNT, Flex, den Schlüssel irgendwo besorgen oder doch mit dem Fahrradschloss noch ein zusätzliches Hinterniss anbringen, um andere abenteuerliche Zeitgenossen zu ärgern? Mit solchen Gedanken saßen Sie nun da, und konnten es immer noch nicht glauben, das hier nun das Ende der Mission erreicht schien.
"Naja, dann wollen wir mal wieder Heme fahren, lieber Grobi, das mit den Fotos für die Forumfreunde wird schon ein andermal klappen" sagte Skulletor, und sie machten sich wieder Abfahrtbereit. Sie beschlossen noch ihren Kummer, irgendwo auf dem Rückweg, in Faßbrause zu ertränken und sattelten ihre Muffen für die Heimreise.
Sie wollten gerade losdüsen, als Beide plötzlich abrupt in der Bewegung einfrohren (übrigens, immer noch Bullenhitze), und es handelte sich hierbei um keinen Freeze-Flash-Mob :-o .
Da war auf einmal so ein Geräusch, ein kurzes immer wiederkehrendes Pfeifen, ähnlich der Schiedsrichter in Afrika, die da immer das Spiel mit dem Ball unterbrechen müssen, bloß weil sich da zwei Streithähne auf die Hacken treten. Und dieser pfeifende Befehlston kahm doch tatsächlich aus Richtung Rennbahn.
"Da ist jemand drin, und wenn hier zu ist...dann muss es noch einen weiteren Eingang geben" riefen sich die beiden Schlaufüchse zu. Mit neuem Elan gepusht, fuhren die Zwei links am rießigen, undurchdringlichen, dschungelhaften Bahnwall entlang. Nach geschätzten genauen 12 Metern :roll: , Skulletor hatte mit Hilfe seiner Trittfrequenz und dem Nabensurren seines Freundes, anhand einer komplizierten Formel, die genaue Entfernung berechnen können, sahen Sie einen weiteren Eingang.
Naklar auch, irgendwie mussten die Zusachauer ja auch auf ihre Sitzplätze gekommen sein, als hier noch der RadBär steppte oder seine Runden drehte. Wieso hatten sie da nicht gleich drann gedacht, man man man...einmal mit Profis auf Expedition gehen.

Ein schmaler Weg führte nach Oben zum Wall, und endete da an einem Zaun....mit Gittertor :shock:























und es war...offen +?.,

wie in Trance ging es nun Richtung Eingang, doch nach ca. 3 Schritten (ohne Formel berechnet) blieben Sie wieder, wie angewurzelt stehen. Oben am Eingang tauchte plötzlich der "PFEIFENMANN" auf, welcher sehr grimmig drein blickte und sich quer vor dem Tor positionierte.
Scheiße, das war nicht etwa ein Mitglied des RSV (RadSportVerein), welches die Zwei sicherlich mit ihren Muffen um das kleine Ritzel gewickelt hätten. Nein, es war der Trainer der hiesigen Polizeisportgruppe, die wie aus verlässlicher Quelle, ebenso Zugangsrechte für das Gelände besaßen. Der Schock war noch nicht mal ansatzweise heruntergeschluckt, als Mr.Cheffpfeife das tat, was er allen Anschein am besten konnte...er pfiff.
Nur Sekunden später kam da aus dem inneren der Anlage, ein weiterer Sportspolizist.

Bild

"Die fahren wir jetzt einfach um" sagte Grobian, "Du den Linken, ich den Rechten" erwiederte Skulletor. Ihre Hände schlossen sich mit aller Kraft um die Halbrennerlenkstangen...doch zu dem Bullenreiten sollte es nicht kommen.
Denn der Pfeifenfetischist pfiff erneut, und der Rest seiner, bis dahin im Verborgenen gebliebenen Kameraden, stellte sich den Zweien in den Weg.

Bild
Bild
Bild

PS: Mehrmaliges Hoch- und Runterscrollen der Drei Bilder lässt einen sehr realistischen und dramatischen Echtzeiteffekt zu :wink:

Ähnlich einem Western, wo sich zwei Revolverhelden gegenüberstehen, blickten sich jetzt, auf der einen Seite die Polizeisportgruppe (100fach Demoerprobt) und auf der anderen Seite, Zwei Muffenfreunde mit übermenschlichen inneren Antrieb, das Unmögliche, den Traum einmal die legendäre Radrennbahn zu Gesicht zu bekommen war werden zu lassen, an.

Nach gefühlten 10 Minuten knisternter Anspannung, schritt die Polizeibande langsam, aber zielstrebig auf die Beiden zu. Ohne an diesem Tag noch einmal den Rücktritt betätigen zu wollen, taten die Beiden es ihnen gleich und fuhren der Übermacht entgegen.

Bild

Blicke trafen sich...Entsetzen, Verplüffung, Schrecken, Abscheu, Verwunderung, Staunen und Ahnungslosigkeit...all dies war beim Aufeinandertreffen der beiden Gruppen, in den Gesichtern der Gesetzessportler zu lesen. Sogar etwas Muffensausen schienen Sie zu bekommen beim Anblick der bemufften Radfahrer. Es kahm auch kein Spruch wie "Hände hoch und Muffen weg", stattdessen öffneten sich ihre Reihen, und gefolgt von den eben beschriebenen Gesichtslämungen, fuhren unsere Zwei, mit einem fetten Grinsen einfach zwischen ihnen hindurch.
Beflügelt durch das immer näher rückende Eingangstor, durchfuhren sie nun endlich selbiges ohne sich auch nur einmal nach den Staatsdienstsportlern umzuschauen.

Völlige Stille umgab sie nun, kein Pfeifen, nicht mal ein Vogel war zu hören. Sie betraten nun den Ort, von dem sie bissher nur wussten das er existierte, und nun sahen Beide zum erstenmal in ihrem Leben...Die Zementrennbahn +?., +?., +?.,

Der Anblick war überweltigend, die Aura welche die Bahn ausstrahlte war gigantisch und lässt sich in Worten kaum wiedergeben. Grobian holte seinen Lichtbildaparat aus der Tasche und versuchte die ersten Eindrücke und Momente, für euch liebe Leser +?.; einzufangen.





















Bild
Bild

Das erstaunliche an der Bahn war desweiteren, das Sie sich in einem Topzustand befand, wie konserviert, lag die Strecke, menschenleer vor Ihnen und wartete darauf entmufft zu werden -**. .

Fortsetzung folgtwenn ihr alle schön Fahrrad putzt
Zuletzt geändert von Skulletor am 16.07.2010, 22:06, insgesamt 4-mal geändert.
xyz

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Gefahr in Verzug

Beitrag von xyz »

Einfach nur geil !
Was aber nicht ganz klar wird: Ist die Bahn nun für Normalsterbliche normalerweise geöffnet oder nicht?
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Gefahr in Verzug

Beitrag von Junkman »

Holy shit! Ich stell mir da gerade 40 Stockcar F1 drauf vor...
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Gefahr in Verzug

Beitrag von Reiner »

Junkman hat geschrieben:Holy shit! Ich stell mir da gerade 40 Stockcar F1 drauf vor...
:-i
Pfui!

Ich stell mir da gerade ein schickes Muffen/ Cruiser treffen vor!!!!! +?.,
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Gefahr in Verzug

Beitrag von Peter Pain »

wie geil is das denn.. mein neid ist euch gewiss -.;
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Gefahr in Verzug

Beitrag von Junkman »

Reiner hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Holy shit! Ich stell mir da gerade 40 Stockcar F1 drauf vor...
:-i
Pfui!

Ich stell mir da gerade ein schickes Muffen/ Cruiser treffen vor!!!!! +?.,
Jaja, alles zu seiner Zeit.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Gefahr in Verzug

Beitrag von Menne »

hey...
also erstmal..richtig richtig fett.!
aber ich hab im letzen kapitel n tippfehler entdeckt -.;
* verblüfft :wink:
aber egal ich finde es richtig supper und es macht spaß das zu lesen :shock:

Reiner hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Holy shit! Ich stell mir da gerade 40 Stockcar F1 drauf vor...
:-i
Pfui!

Ich stell mir da gerade ein schickes Muffen/ Cruiser treffen vor!!!!! +?.,

Naia also ich weiss ja nich..
ich persönlich bin ja rennradfahrer..
und war ind den 8 jahren in denen ich das mache schon auf vielen rennbahnen..
[Frankfurt,Leipzig, erfurt ,Berlin , ... ]
aber ich kann dir sagen Chemnitz oder ' Karl Marx stadt '
is verdammt steil.!
(ich bin mir nicht sicher aber ich meine 47 ° neigung ? )
da brauchste selbst mitm Bahnrad gute geschwindigkeit.
ansonsten is da alles zu spät :wink:
und das tut verdammt weh auf ner bahn zu fliegen..(hab ich schon mehrmals durch) -**.
da fängt es schon mit einer relativ guten mindestgeschwindigkeit an..
desweiteren würde man mit relativ hoher wahrscheinlichkeit aufsetzen
also zumindest die meisten " Cruiser "
bei den muffen sehe das bissgen anders auf :mrgreen:


was der kleine den beiden Muffenhelden mit auf den weg geben will ist..
unterschätzt diese bahn nicht..sie kann verdammt böse werden..
und tut mir den gefallen..da alle hier aus dem forum noch viel von euch und der story hören wollen..
fahrt mit kopfschutz..
alles andere könntet ihr im nachhinein stark bereuen .;.

Grüße Menne +?.,
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Gefahr in Verzug

Beitrag von Grobian »

is verdammt steil.!
(ich bin mir nicht sicher aber ich meine 47 ° neigung ? )
da brauchste selbst mitm Bahnrad gute geschwindigkeit.
ansonsten is da alles zu spät



jupp steil ist sie, sah bestimmt auch schön lustig aus wenn man dämmelt wie ne Nähmaschine und trotzdem mit den Pedalen die Farbe in den Steilkurven abkratzt -**.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Gefahr in Verzug

Beitrag von hässlicher coyote »

sehr geil geschrieben. bin auf die fortsetzung gespannt.



so eine bahn kenn ich aus leipzig. dort findet ( oder fand ?) jedes jahr ein harley-treffen statt. die leute heizten den ganzen tag mit ihren motorrädern über die bahn. war ne lustige veranstaltung ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Gefahr in Verzug

Beitrag von Velo.ciraptor »

Mann! Ihr solltet ein Buch schreiben! "Per Muffe durch Deutschland...Muffschland..." irgensowas.
Bei diesem Schreibstil definitiv empfehlenswert!
Aber diese Optik der Bahn...saaaaaagenhaft. Und die haben euch einfach durchgelassen ;;. :-P :)
Jaja die dreisten kriegen am meisten. Kanns vielleicht sein, dass der Zugang überhaupt nicht verboten ist?


Weiter weiter weiter!!
*Putzputz*
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Schussfahrt nach Muffnitz - Gefahr in Verzug

Beitrag von Skulletor »

Schussfahrt nach Muffnitz

Kapitel 5

Es war geschafft, und nur durch größte Anstrengungen, Mut und Einfallsreichtum (noch völlig untertrieben), hatten Sie ihr Missionsziel erreicht. Der Weg hinunter zur Bahn war fei, um endlich ein paar Runden zu fetzen, und Fotos für das neugiere Forumvolk zu schießen.
Wenn man irgendwas mit Bahnradrennen oder Steherrennen zu tun hat, mag das hier nix besonderes sein, aber die Zwei Fahrradbanausen hier, hatten sowas das erste mal vor ihren, fast aus den Höhlen tretenden Augen. Deshalb war es auch um so schöner sich an einem solchen Ort zu befinden, welche man in der heutigen Zeit, ja eher selten zu Gesicht bekommt. Nachdem Sie ihre Augen wieder etwas ausgewuchtet hatten...haa, da war der 15'er doch noch zu was nütze...stürmten die Beiden, trotz immer noch extrem drückendem Planeten, unaufhaltsam zur Rennbahn hinunter. Jetzt waren die Zwei, zwar nicht mit Bahnrennrädern am Start, sondern mit klassisch anmutenden Halbrennern auf Singlespeed mit einem alltagstauglichen Allroundgang, aber das war dem Spaß hier in keinster Weise hinterlich.

Mit durchmüllernden Reifen (sächsisches Wort für Burnout), ging es dann auch schon ab die 333m Bahn, mehrfach zu umrunden. -**.

Bevor ihr jetzt paar Bilder in die Ochen (Augen, das heißt Augen) bekommt, und euch Kopfkinomäßig mit auf die Bahn begeben dürft, gibt es natürlich passend dazu auch was aufs Trommelfell gesetzt.
Da wir ja in einem interaktiven Zeitalter leben, habt ihr jetzt die unglaubliche Option, hier eure Hintergrundmusik selbst auszuwählen (der absolute Wahnsinn).
Also einfach eine Wahl treffen, anklicken, im Hintergrund schön laut laufen lassen und wieder hierher zurück kehren, um mit in eine andere Welt einzutauchen.
Keine Angst, ich warte hier auf Euch :wink: ...

Erste Wahl Grobian

Zweite Wahl Skulletor

Dritte Wahl ne Dritte Wahl halt


















...so, habt ihr es endlich? Dann mal los und viel Spaß, es sei Euch gegönnt, ihr habt schließlich bis hierher gelesen und das sollte belohnt werden +?.; ...








Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei der Hitze, waren dann am Ende der Session, natürlich auch die beiden Muffen völlig am Ende und komplett durchgeschwitzt. Zum Glück hatten die Erbauer der Bahn, für solche Fälle gleich ein paar schöne Aufhängvorrichtungen installiert, an denen man seine Muffenräder schön in der Sonne wieder trocknen konnte. :roll:

Bild
Bild

So Freunde, ein wunderschöner Tag ging also zu Ende, ordentlich Kilometer wurden geschruppt, ca. eine Elbeladung Wasser herausgeschwitzt und ordentlich Gummi auf der Bahn gelassen. Die Reise hatte sich definitiv gelohnt und sich in die Köpfe der Abenteurer gebrannt. Ich hoffe aber das niemand auf die Idee kommt sich solchen Gefahren und Strapazen auszusetzen, wie es die Zwei hier taten, denn nur mit viel Glück (und dem beherrschen der sächsischen Sprache), ist ihnen das unmögliche gelungen :mrgreen: . Auf dem Rückweg beschlossen die Beiden trotzdem, ein solches Abenteuer irgendwann einmal zu wiederholen und liesen den Tag mit Faßbrause, Muffe und Gesang ordentlich und krachend ausklingen.







Bild


ENDE
Zuletzt geändert von Skulletor am 17.07.2010, 01:32, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten