Postfahrrad > ausgemustert > Promotionbike

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
ironcross_chopper
Beiträge: 82
Registriert: 06.06.2010, 05:23
Wohnort: LH TH
Kontaktdaten:

Postfahrrad > ausgemustert > Promotionbike

Beitragvon ironcross_chopper » 30.07.2010, 14:07

hier mal ein aufgehübschtes Postfahrrad zum Promotionbike.

Kommen noch schwarze Radkappen mit Werbung rein!

Hab auch noch ein zweites Rad mit Elektro-Pedelec-Antrieb gemacht.

Bild
DIE WELT IST EINE SCHEIBE, ABER EGAL DER TELLERRAND IST SCHON VIEL ZU HOCH

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Postfahrrad > ausgemustert > Promotionbike

Beitragvon D » 30.07.2010, 14:16

nix was ich fahren wollen würde weil da für mich viel zu viel Zeug dran ist aber ich bin ja auch nicht die Zeilgruppe für dieses Rad :lol:

Schickes praktisches Radl und den Lack find ich mal supergeil... Richtig geile Farbe! -::-
+?.,

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Postfahrrad > ausgemustert > Promotionbike

Beitragvon Skulletor » 30.07.2010, 14:56

Zum Bier holen, würde ich damit eventuell fahren :mrgreen:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1426
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Postfahrrad > ausgemustert > Promotionbike

Beitragvon brinkideluxe » 30.07.2010, 15:19

Ich würde den Kettenschutz schwärzen und violette oder purpurfarbene Halo Twin Rails draufpacken +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________

Benutzeravatar
ironcross_chopper
Beiträge: 82
Registriert: 06.06.2010, 05:23
Wohnort: LH TH
Kontaktdaten:

Re: Postfahrrad > ausgemustert > Promotionbike

Beitragvon ironcross_chopper » 30.07.2010, 16:08

zu diesem Rad ist zu sagen das es nur steht, ist quasi ein Werbeaufsteller für den man keine Genehmigung braucht! Hintergrund ist, dass in unserer Fußgängerzone im Stadtzentrum samtliche öffentlich anmietbaren Werbeflächen vom MCD in beschlag genommen sind damit BK diese nicht bekommt! Sehr geil ist auch das nicht mal alle Flächen genutzt werden! Also reine Vorsorge! Für Aufsteller werden keine Genehmigungen ausgegeben und ähnlich aussichtslos sieht es mit den historischen Fassaden aus.

Am Rad ist kein Tretlager und keine Kette verbaut, somit kann man weder treten oder bremsen.
Der Kettenschutz dient nur der Tarnung und Grundsatz war günstig und auffällig.

Das Beste am Ganzen ist mit Sicherheit der Lack :mrgreen:
DIE WELT IST EINE SCHEIBE, ABER EGAL DER TELLERRAND IST SCHON VIEL ZU HOCH

Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Postfahrrad > ausgemustert > Promotionbike

Beitragvon Felt-Jäger » 30.07.2010, 23:52

Schön bunt! schreiende Farben sind out, brüllende Farben sind in! +?., +?., +?.,
Ich mag das Teil!

ironcross_chopper hat geschrieben:Hintergrund ist, dass in unserer Fußgängerzone im Stadtzentrum samtliche öffentlich anmietbaren Werbeflächen vom MCD in beschlag genommen sind damit BK diese nicht bekommt!


für einen Unwissenden: was ist MCD und BK? ;;.


Skulletor hat geschrieben:Zum Bier holen, würde ich damit eventuell fahren :mrgreen:

Da bringst du mich auf ne Idee:
Wie wäre es denn mal, so ein Bike in ner alten Brauereilackierung mit ebenfalls historischer Werbung und alten hölzernen Bierkisten mit Bügelflaschen beladen auf die Beine zu stellen?
So quasi als Bierkutsche?

Das wär doch dann auch ein geniales Begleitfahrzeug für zB Muffensausen, Pilgerfahrt und ähnliches...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Postfahrrad > ausgemustert > Promotionbike

Beitragvon Besengte Sau » 31.07.2010, 01:21

MCD und BK

McDoof und Burgerking......
Sägemehl-Brötchen mit plattgedrückten Kot-Bällchen und bisschem grünem Papier belegt..muss man auch nicht kennen.

Brauerrei-Rad klingt geil :...,

Nacht dann.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Postfahrrad > ausgemustert > Promotionbike

Beitragvon D » 01.08.2010, 15:02

JAA! Mach uns ein Brauerei-Bike in historischem Astra-Design für die Pilgerfahrt! +?., .;. :...,
+?.,


Zurück zu „Fahrräder die keine Cruiser sind“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste