Death Twenty Europatour Seite 3

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Death Twenty Europatour Seite 3

Beitrag von Creeper »

Hi Leute , der Name ist Programm . Hab die Muffe von meinem verstorbenen Nachbar -.: geerbt und satte Zwanzig Euro :mrgreen: in die Muffe investiert. Das Teil fährt sich super und ist für ne´Drei-Gang Sachs richtig schnell ! Ist ein altes Herrenrad der Marke " Europa "
Gruß Creeper .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Creeper am 04.10.2010, 18:28, insgesamt 4-mal geändert.
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Death Twenty

Beitrag von der T »

Ein grünes Europa hatte ich auch mal... bis es geklaut wurde. -.:
Könnte sogar die selbe Farbe sein.. schick auf jeden Fall !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Death Twenty

Beitrag von mik »

Das sieht richtig schick aus. +?.,
[
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Death Twenty

Beitrag von D »

bis auf die blöde Hupe echt n richtig schönes Rad... Aber die Hupe find ich unwürdig! ,,;.
+?.,
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Death Twenty

Beitrag von PitzPalü »

Geil! Aber bei der Hupe muss ich meinem werten Vorschreiber recht geben...die muss weg. Mach (wenn schon Sound) ne dicke Klingel dran, das wirkt einfach besser.
Ansonsten echt top -::,
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Death Twenty

Beitrag von Cosmo »

Sehr schönes Bike wäre mit einem schmalen Brooks noch schöner -::-
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Death Twenty

Beitrag von fukin-baum »

ich find die hupe passt optisch .. lass dich net beirren... muss DIR gefallen!!!
-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Death Twenty

Beitrag von D »

Nein UNS :)
+?.,
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Re: Death Twenty

Beitrag von Creeper »

Danke Danke , der Sattel muß gegen was braunes schmales weichen aber die Hupe bleibt :lol:
Gruß Creeper
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Death Twenty

Beitrag von vitag »

Sehr schick, der Lack sieht ja noch echt gut aus und auch ich würde die Hupe dranlassen.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Death Twenty

Beitrag von creep »

Ja Sauber ,hat der Andre jetzt auch ne Muffe am Start .;.
An dem Teil gibt es wirklich nichts auszusetzen "außer der Sattel" ,aber den möchteste ja noch ändern.Da haste wirklich einen feinen Schnapper gemacht und der Name passt bei der Story auchmal wie die Faust aufs Auge :mrgreen: !

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Death Twenty

Beitrag von Grobian »

Ich bin auch für die Hupe aber der Sattel muß auf jeden Fall getauscht werden .;.
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Re: Death Twenty

Beitrag von Creeper »

Habe noch ein Paar Bilder gefunden...
Gruß Creeper +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Death Twenty

Beitrag von schraubenkoenig »

Die Hupe ist geschmackssache

Aber die Pumpe....habt ihr die Pumpe gesehen? Da muss ne Metallenen dran! Sonst war alles umsonst....
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Death Twenty

Beitrag von nomoregears »

Jau, der Sattel ist ´ne Beleidigung.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Antworten