ALLES NEU!! HURRAAAA!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von D »

joa... WO es ja eh schienbar jeder ahnen kann, auf wen meine Wahl gefallen ist... Ich halte den Mann neben fachlich auch für sozial kompetent.. was auch nicht unwichtig ist :mrgreen: +?.;
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von Besengte Sau »

günter hat geschrieben:Ich denke das deine Wahl zum co Moderator richtig ist.Vor allem wenn man bedenkt das er der Lackgott ist(wenn es lack nicht schon gegeben hätte,hätte er ihn erfunden),wenn man auch noch bedenkt das er fast alles über alte Muffen weiss(teilweise sieht er anhand der Bilder schon welche Marke oder Baujahr)ist er die einzige logische Wahl.
Ausserdem wer in nicht mal einem Jahr fast 2000 Beiträge schreibt die teilweise so lang wie Bücher sind(und dazu auch noch sinnvoll),der hat es auch mehr als verdient! ,;,.

Boah bin ich ein Schleimer!

WORD.....um das auchmal zu benutzen.

Ohne Furz jetz....in netmal nem Jährchen ballert der Herr hier fast 2000 Beiträge raus, teils ellenlange Romane, die man ohnehin zweimal lesen muss, ums zu behalten, und noch dazu sindse alle durch die Bank sinnvoll......
BildBildBildBildBild


.;. .;. .;. .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von Mebstar »

Schleimer...papalapap....

Ich habe mittlerweile unzählige Stunden mit ihm telefoniert und auch 2 Wochen mit ihm Schrauben können...Der Typ ist der Hammer.....Eine Mischung aus Fachbuch....Lagermeister....Klugscheißer( -.; ) Vielesser...Perfektionist...Katzenpapa...Künster....Designer....Trostspender...kurz gesagt ein Freund!

Danke fürs Lesen!



und NEIN, ich bin nicht schwul, ohne jetzt jemanden ausgrenzen zu wollen

BTT ich würde es mir wünschen...!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von schrammi »

Guter Mann- mag ich leiden- TOP !
.;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von D »

Na nu is aber auch mal gut hier.. Der Mann wird ja sonst am Ende noch ganz eingebildet... Und ich werd neidisch weil mich niemand lobhudelt :wink:

... -.;
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von Felt-Jäger »

Ok, dann mach ich es jetzt nochmal offiziell:

Der D hat den kleinen gemeinen fetten Giftgnom aus dem Saarland (aka Felt-Jäger) persönlich zu seinem Co-Moderator befördert!
Und dies von dem Urgestein der Muffenszene ist für mich persönlich der Ritterschlag und der Sprung in den Adelsstand! Von demjenigen, der sich anfangs von dem mitleidigen Belächeln der "echten" Cruiserfahrer nicht von seiner Überzeugung hat abbringen lassen und seinen Stil gnadenlos seitdem durchzieht.

Dirk, ich als Unwürdiger erweise dir untertänigst meinen aufrechten herzlichen Dank dafür und schaue zu dir auf! ??,+

...und auch an alle anderen, die diese Entscheidung stützen und begrüßen:

Erstmal ein ganz fettes .::; .::; .::; an euch alle!

Ich schreib diese Zeilen jetzt wirklich mit Pipi in den Augen... :oops: :oops: :oops: :oops:
Erstmal vorweg:
Ich bin ein einfacher Mensch aus Fleisch und Blut (wenn auch gleich recht viel davon :wink: ), der genau das macht was die meisten hier auch tun: Er nimmt ein paar verrottete Fahrradfragmente, versucht die Teile nach bestem Wissen, Fertigkeit und persönlichem Geschmack ein wenig aufzuhübschen, wählt aus und steckt das zusammen, was er als passend empfindet, kauft mit beschränktem Budget ein paar Neuteile dazu und verbindet das alles per Schrauben und Bolzen zu einem Metallgestell, das er zum Schluß "Fahrrad" nennt. Und ist dann auch noch verdammt stolz drauf, wenn es sich dann tatsächlich per Muskelkraft bewegen lässt. Wie jeder andere hier auch.
Unfairerweise hab ich vielleicht ein wenig Vorsprung in der ein oder anderen Herangehensweise, das ist aber ganz natürlich, schließlich habe ich bald 42 Jahre auf dem Buckel und mach das Muffenhobby mehr oder weniger intensiv seit über 25 Jahren. Und wenn ich in all den Jahren nix dazugelernt hätte, wäre das eher beschämend. Das "VomSperrmüllFahrradSchraubHobby" wurde damals bei mir auch aus der Not geboren, da ich kein Geld für ein "vernünftiges" Fahrrad hatte...schon ironisch...und viele meiner heute verbauten Teile hab ich in den 80ern höchstselbst aus dem Müll gezogen...und dank meiner Eltern und dem reichlichen Platzangebot in deren Haus einfach einlagern können, ohne das es jemanden gestört hat. Ich hab da einfach Glück gehabt. Mehr nicht.

Das ich hier im Forum aktiv geworden bin war auch reiner Zufall. Natürlich hat mir das Fehlen eines Jobs (leider immer noch) die zeitliche Möglichkeit eröffnet, hier kräftig zu posten. Und natürlich hatte ich dadurch auch Zeit zum exzessiven Basteln.
Wofür ich euch allen aber unendlich dankbar bin, ist, das ihr mich in eurer Community als Fremden mit alles andere als örtlicher Nähe so offenherzig und positiv aufgenommen habt. ,;,. .::;
Ihr glaubt garnicht wie gut es tut, von Unbekannten, die man vorher noch nie gesehen oder gesprochen hat, ein Lob für seine Bemühungen und Arbeit zu bekommen, insbesondere vor dem Hintergrund, das ich in den letzten Jahren meiner beruflichen Tätigkeit ein solches trotz bester Zahlen und absoluter Loyalität meiner "Untergebenen" (ich habe dieses Wort immer gehasst, für mich waren das immer Freunde, mit denen man 8 oder mehr Stunden am Wochentage verbringen darf!) niemals ausgesprochen bekam und im Gegenteil noch, in den letzten anderthalb Jahren auf unfairste und niederträchtigste Weise von meinen Vorgesetzten (hier stimmt das Wort absolut!) systematisch gemobbt wurde...
Durch euren Respekt mir gegenüber, euer Lob, eure Fragen an den vermeintlich kompetenten nichtselbsternannten Muffenpapst habt ihr mir wieder eine Bestätigung gegeben und insbesondere ein Selbstvertrauen, das in den letzten Jahren meines beruflichen Alltags quasi auf Null geschrumpft ist. Und dafür bin ich euch allen verdammt dankbar! .;.
Wenn es jetzt auch vielleicht weit hergeholt klingt, ja, ihr alle habt mein Leben in den letzten Monaten in einer sehr positiven Art und Weise beeinflusst und verändert. Meinen Dank dafür kann ich nicht ausreichend in Worte fassen. Ich werde versuchen, dies durch intensives Engagement in die Tätigkeit als Co-Moderator einfließen zu lassen, vielleicht kann ich euch so wieder etwas davon zurückgeben.

Und wenn man mir vor einem Jahr noch gesagt hatte, man kann übers Internet echte Freunde finden, hab ich nur herzhaft (aus)gelacht. Hier musste ich in den letzten paar Wochen eines besseren belehrt werden und nun meine langjährige Meinung zu diesem Thema völlig revidieren...hätt ich wirklich nie gedacht...man lernt nie aus...

Deshalb an dieser Stelle auch nochmal ein fettes .::; an die Lübecker und Hamburger Jungs, die ich persönlich kennenlernen durfte! Ihr fehlt mir!
Und hier nochmal ganz besonderen Dank an D und Mebstar, die mich in ihren Quartieren wie einen verlorenen Sohn aufgenommen und verköstigt haben, obwohl man sich vorher niemals begegnet ist.
Und für mich zu ganz besonderen Freunden wurden.
Dafür zolle ich euch meinen allergrößten Respekt! Danke, Jungs!


.;+? .;+? .;+?
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von Starrider »

-::-

Fetten ,;,. auch von mir und Glückwunsch zur Beförderung! Kann mich da nur anschließen, warsch. der Beste Mann für den Job, habe ich auch schon des öftern mit Fragen bombadiert :mrgreen:

Weiter so, mit einem Forum, dass die nächsten 1000 Muffen überdauern wird (ups! -.;)

Greetz Ben
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von Mebstar »

Jetzt hebt der Felt-Jäger hoffentlich nicht total ab -.;

Von meiner Wenigkeit auch Alles Gute!!!! .;.
Lobe den MP(MUFFENPAPST)!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von renegade1972 »

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- gaaaanz groß mein bester...... +?.; +?.; +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von Pollercasi »

Auch von mir, werter Herr, meinen Glückwunsch! .;. D hat eine äußerst gute Wahl, wenn nicht die beste getroffen! ich bin ja nun auch noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, dennoch denke ich es ist in jeder Form eine Bereicherung das Wissen was jeder von uns hat oder haben möchte zu teilen. ich möchte aber auch an D ein großes Danke aus sprechen, dass er das alles so in die Wege leitet und als sein "baby" betrachtet! +?.; .;.
es ist echt kaum zu glauben, da fährt der Typ etliche Km um bei einer der für mich schönsten Ausfahrten dabei zu sein und baut kurzer Hand noch mal eben zwei wunderschöne Räder zusammen mit Hilfe von Mebstar. echt Respekt!!!!!! und ist vom ersten Moment an sympathisch und nicht so überkandiedelt wie einige die da so hammmer bikes hinstellen. ne ganz entspannt und ganz ehrlich die, die ihn nicht kennen sollten ihn kennen und schätzen lernen!
soviel dazu

ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen mit dir Jäger des Felts...... .;.
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von mik »

@Feld-Jäger Schön das du aus der Gemeinschaft für Dich so einen großen Nutzen ziehen kannst. Es ist um so mehr erfreulich, da du Dich ja auch sehr in dieser Gemeinschaft sehr eingebracht hast. Ich denke unter diesen Gesichtspunkt ist die Aufgabe des Co-Moderators für dich auch nicht einfach nur so ein Ding, sondern schon eine ernste Aufgabe. Ich denke da hat der D schon das richtige Gespür gehabt und dich für diese Aufgabe ausgewählt.

Schade nur das Du in deiner Vergangenheit nicht so viel Glück hattest. Aber es wird hoffentlich auch wieder besser werden.Bild Ich denke das man sich bestimmt mal auf einen der nächsten Cruises über den Weg läuft und sich dann auch mal persönlich kennen lernen wird.

Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast

Gruß mik

PS- Ich finde deine Räder sind immer eine feine Arbeit. Bild
[
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here! -::,
Finde auch, dass der Markus, auch wenn ich ihn leider noch nicht auf einer Ausfahrt persönlich getroffen habe, als CoMod. hier im Muffenunterforum das werden kann, was Doc Holle bei Tretharley (Basics) so meisterhaft vorgemacht hat.
Und hier braucht es so Leute ;!:
@FeltJäger: wünsch dir natürlich auch, dass du beruflich iwi wieder Boden unter die Füsse kriegst (und wenn es nur halbtags im Fahrradladen deiner Wahl als Schrauberling wäre, so wie das eigentlich bei mir der Fall ist), oder bei nem alternativen Lackierer einfach für Geld dein Ding machen könntest (man sind das viele Konjunktive +-+. )

Alles Gute hier aus Kassel

bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von Junkman »

Wie macht Ihr das mit dem Wachsen? Bei mir passiert das Gegenteil. Ich bin mittlerweile .125 Inch kleiner, als mein Militärmaß war.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von flomeidä »

@Junkman: ja ab dem 30. Lebensjahr beginnt sich der mensch wieder zurückzubilden. Zum glück hab ich da noch n paar jährchen :lol:
@der werte herr Felt-Jäger: Mensch ich muss zuerst ma dein Post fertiglesen! komm ja gar nicht nach :wink:
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: WIR WACHSEN!

Beitrag von Junkman »

Das einzige, was ich manchmal noch wachse, sind meine Fahrradketten.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten