Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von creep »

Moin Buddy´s ,dachte es passt hier am besten rein "um mal zuzeigen was noch mit soeinem alten Eisen geht!".Mein Bruder ist beim diesjährigen Giro Sardegna mit seinem 33´er OpelRenner "Fixed" mitgefahren und hat den ganzen CarbonFutzies mal gezeigt was geht und vorallem wie es geht! :mrgreen: "nicht wirklich" :lol: naja schon irgendwie ... Ihr wisst was Ich meine.


Das bedeutete 7 Etappen mit insgesamt 568 km und ca. 5000 Höhenmetern mit einer einzigen Übersetzung pro Etappe zu fahren.

Das sieht dann so aus:
Tag 1-3; 52-19, Tag 4; ( Bergetappe) 42-19, Tag 5 ; (Mannschaftszeitfahren) 52-14 , Tag 6. (Königsetappe) 42-19, Tag 7; (Einzelzeitfahren) 52-19.

Sowas kann dann bei einer Zielankunft am Berg auch mal in einer kurzen Bewußtlosigkeit enden.


Ergebnis: Platz 1 in der Klasse der historischen Wettkämpfer. Dazu muss man aber sagen dass er der einzige Wahnsinnige ohne Schaltung war.

Platz 33 in der Klasse Master II.

Und ganz sicher Platz 1 in der Klasse der Schmerzfreien.

Well done Bruder ??,+ +?.; .;. +?.,

Und weil es so schön ist ,hier noch drei Bilder !

LG Chris -::,

PS:Er durfte übrigens nur am ersten Tag mit Sturzriemen fahren ,den Organisatoren war es Schlicht und Ergreifend zu Gefährlich "LAMER!" :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von nomoregears »

Ooooooooh, wie ich so etwas maaaaag! Ein Kumpel und ich sind mal bei ´ner RTF mitgefahren, er auf ´nem 50er-Jahre Rixe, ich auf ´nem 1934er Göricke. Das Einzige, was wir geerntet haben, war Gelächter - und böse Blicke, wenn wir an einem Hügel mal ´nen "Modernen" haben stehen lassen.

Aber fixed bei einem richtigen Rennen zu starten, das hat wirklich was ,;,. !

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von Nickname »

nomoregears hat geschrieben:Aber fixed bei einem richtigen Rennen zu starten, das hat wirklich was ,;,. !
der ist doch nicht fixed gefahren :roll:

von mir aber auch dicken ,;,. respekt an deinen bruder, chris ;!:
Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von schrammi »

Respekt! find ich ne wahnsinns-Leistung!
kannst gerne noch nen paar grössere Bilder vom Rad einstellen :...,
klaas
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von Crank!Basti »

RESPEKT! Mal wieder den Carbon-Schwucken zeigen, wo der Hammer hängt. :)

Erinnert mich an die RTF-Aktion vor mit Ecki und Berndemann, wo Ecki die Plastik-Kasper mit 'm Fixie am Berg stehenlassen hat, nach dem Berg vor'ner Ampel (und vor dem Tross) noch 'nen 15m Skid hingelegt und sich grinsend umgedreht hat. :)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von D »

Geile Aktion... Warum kommt Dein Bruder nicht mal mit einem seiner Räder mit aufn Cruise? Der hat ja echt nur die Schmuckstückchen wa?

Gin Deinem Bruder von uns allen mal bitte ein Bier aus! ,;,. .;.
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von Felt-Jäger »

:shock: :shock: :shock:

Bildschönes Rad, grandiose Leistung, da zieh ich respektvoll meinen Hut!!!!!

und um es mit den Worten eines meiner ehemaligen Ausbilder zu sagen:
" nur die Harten kommen in den Garten..."

+?., +?., +?., +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von creep »

Werde Ihm die Grüsse zukommen lassen .;. und Ich versuche schon seit Ewigkeiten Ihn mal mit auf einen Cruise zu schleppen ,aber Er hat den Sommer über eigentlich sogut wie keine Zeit durch die Selbstständigkeit "halt ein "Saisongeschäft" :roll:
Bleibe aber weiter dran und gucke mal das Ich ihn zu nem Cruise "später im Jahr" mitschleppe ,sollte dann eher funzen.

LG Chris -::,

PS:Wollte Ihn bald wieder besuchen und dann werden mal ordentlich Bilder von der OldieSammlung geschossen .;. !
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von Felt-Jäger »

creep hat geschrieben: PS:Wollte Ihn bald wieder besuchen und dann werden mal ordentlich Bilder von der OldieSammlung geschossen .;. !
Setz dich sofort ins Auto, klingel ihn raus und mach Bilder! Sofort! -.; -.; -.;

(Sabber, geifer, lechz!)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von creep »

HRHR Markus ,der würde Mir auf´s .... hauen :lol:
Habe aber zurzeit "Urlaub" ,also dauerts nichtmehr zu lang ,bin ja selbst gespannt was Ich neues "altes" zu sehen bekomme :-P
Ist jedesmal wie im Schlaraffenland wenn man die Wendeltreppe hochtiegert :mrgreen:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von Felt-Jäger »

creep hat geschrieben:der würde Mir auf´s .... hauen :lol:
Ja, gewiss, aber für Rahmiel muss man schonmal größere Opfer bringen... :)
...also sei mal nicht so mädchenhaft... -.; -.; -.;

Das mit dem Schlaraffenland glaub ich gerne... und ich bin jetzt bei was Muffen(teile) in größerer Anzahl angeht mit Sicherheit eher hartgesotten...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von MiWi »

Super geile Nummer, sowas find ich immer geil !
Danke für die Story und die Bilder.

Respekt für die Leistung und das Rad ist mal toschick. -::- -::- -::-
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von PitzPalü »

Ganz ganz dicken Respekt auch von meiner Seite. Da zeigt sich mal, dass im Sport nicht nur der neue Schnickschnack zählt, sondern ganz klassisch den Arsch zusammenkneifen und powern.
Felt-Jäger hat geschrieben: " nur die Harten kommen in den Garten..."
+?.,
...und die Härteren bekomm' die Gärtnerin +?.,
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von nomoregears »

Nickname hat geschrieben:
nomoregears hat geschrieben:Aber fixed bei einem richtigen Rennen zu starten, das hat wirklich was ,;,. !
der ist doch nicht fixed gefahren :roll:
Warum schreibt creep das denn ;;. ...

Gruß, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
schmiernippel
Beiträge: 50
Registriert: 21.06.2009, 00:46
Wohnort: giengen
Kontaktdaten:

Re: Mit nem 33´er OpelRenner beim Giro Sardegna 2010 :)

Beitrag von schmiernippel »

,;,. ,;,. ,;,. Ganz großes Tennis
Wenns nicht rockt isses fürn Arsch
http://www.amor-loca-tattoo.de
Antworten