Weihnachtsgrüße vom Moderatoren-Team D und Felt-Jäger

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Weihnachtsgrüße vom Moderatoren-Team D und Felt-Jäger

Beitrag von Felt-Jäger »

...und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu...ein ereignisreiches, turbulentes Jahr, besonders für diesen Unterbereich des Tretharley-Forums...mannmannmann, was hat sich diese einst etwas belächelte "Schmuddelecke" in den letzten Monaten gemausert.

Was da für Mega-Bikes auf die Beine gestellt wurden...Hammer...unglaublich, wie da die Qualität und Detailliebe der Aufbauten kontinuierlich zugenommen hat...man schaue nur mal in die 2 Sonder-DSSA´s zum Thema Muffen...
der "ichkannmirkeinenrichtigenCruiserleistenundfahrdeshalbeinExSperrmüllrad"-Bereich ist zu einer erwachsenen eigenen Kategorie geworden, hier auch nochmal ein ganz fettes Dankeschön an Jeff, der uns dieses Unterforum zur Verfügung gestellt hat und dann auch noch vor kurzem ausgebaut hat...
DANKE, Jeff!

Von Seiten des Felt-Jägers gebührt auch ein ganz besonderer Dank an D, der überhaupt erst die Idee zu diesem Themenbereich hatte und dieses Baby hier mit soviel Enthusiasmus und Hingabe großgezogen hat...auch gegen teilweise harten Gegenwind...dafür auch ein ganz fettes DANKESCHÖN nach Lübeck! Wir lieben dich dafür!

Und was ebenfalls nicht deutlich genug herausgestellt werden kann:
Die fairen und familiären Umgangsformen hier im Nichtcruiser-Teil, man respektiert sich gegenseitig und greift nicht einander an, es wird ein sehr positiver, konstruktiver Ton gepflegt...genial...

Und dafür danken wir besonders Euch, den Muffenverrückten, Fixie-Fahrern, Klappi-Piloten, Rennerliebhabern, Dirt-Hasardeuren und und und... .::;
Ohne Euch wäre das hier alles nicht möglich, jeder einzelne trägt hier zu einem gelungenen Gesamtbild bei...und dafür sprechen wir Euch unseren Respekt und unseren Dank aus!


Wir wünschen Euch allen hier ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest und viel Kraft fürs neue Jahr ...und natürlich viele Inspirationen für neue Projekte!
Wir freuen uns auf die neue Saison 2011!


Euer Moderatorenteam,

D und Felt-Jäger
xmas.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Weihnachtsgrüße vom Moderatoren-Team D und Felt-Jäger

Beitrag von mik »

Den Dank können wir nur zurück geben. Danke für alles was an nicht selbstverständlichen Leistungen erbracht wurden.

Ich kann für meinen Teil nur sagen, das ich eine Menge netter Leute durch diesen Forum hab kennen lernen dürfen. Und freue mich auf jeden neuen cruise auf dem ich auch Gesichter zu den Namen dazu bekomme.

Schön das es Menschen gibt die der Gemeinschaft so viel geben.


Gruß mik +?.;
[
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße vom Moderatoren-Team D und Felt-Jäger

Beitrag von D »

Zunächst mal ungewöhnlich, daß ich mich jetzt quasi bei mir selbst bedankt habe :)

Haste schön geschrieben Keule, dem ist nichts hinzuzufügen... +?.; Werde meinen Namen also nicht nachträglich herauseditieren :wink: :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Weihnachtsgrüße vom Moderatoren-Team D und Felt-Jäger

Beitrag von FahrradFreak »

Moin und FroheWeihnachten here -::,

Bin auch besonders froh über dieses Unterforum, weil mein Bestand Cruiser : Muffe eher bei 1 : 14 liegt und ich hier noch die ein ader andere Anregung mitgenommen habe!

Danke an die Moderatoren besonders Markus und Dirk -::,

Weihnachtliche Grüße aus dem Verschneit/ vereisten Kassel

bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße vom Moderatoren-Team D und Felt-Jäger

Beitrag von Skulletor »

Wir lieben alle dieses Forum, vorallem aber dieses Unterforum hier. Ich danke auch Euch allen, die diese kleine Muffenwelt zu dem macht was sie ist, nämlich Fahrradkultur vom Feinsten +?., .
Achso, Weihnachtsgrüße...ähhhmmm, ne, bin froh wenn das rum ist :mrgreen: .
Ich grüße einfach mal so in die Runde,

"schöne Grüße an Alle, haut rein und lasst fetzen" .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Weihnachtsgrüße vom Moderatoren-Team D und Felt-Jäger

Beitrag von 182 Grad »

Felt-Jäger hat geschrieben: Und was ebenfalls nicht deutlich genug herausgestellt werden kann:
Die fairen und familiären Umgangsformen hier im Nichtcruiser-Teil, man respektiert sich gegenseitig und greift nicht einander an, es wird ein sehr positiver, konstruktiver Ton gepflegt...genial...
Das kann ich genau so unterschreiben!
Hier wird nicht gestänkert, gemotzt oder die Keule geschwungen. Hier gibts konstruktive Tips und Ratschläge die einem weiter helfen und das von Leuten die wirklich Ahnung haben.
Deshalb an alle von euch Muffen-Infizierten ein dickes .;. +?., -::- 8) .::; :mrgreen:
Cheers aus Leipzig!
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Weihnachtsgrüße vom Moderatoren-Team D und Felt-Jäger

Beitrag von Starrider »

Euch auch ein frohes Fest!
Habt ihr alle gut gemacht! -::-
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Weihnachtsgrüße vom Moderatoren-Team D und Felt-Jäger

Beitrag von schmolleck1277 »

Vielen Dank für die wohltuende Worte. Und ja, so ist es: Ein sehr netter Umgang, schöne Projekte und nette Leute.
Auch von mir noch aufn letzten Drücker frohe Dingens -.; und nen guten Rutsch(nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr.
Bild
Antworten