Ein schöner Tag zum muffen

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon Skulletor » 30.03.2011, 12:59

Warum gibt es eigentlich noch keinen Fred, für schöne Muffenausfahrten?

Naja, ab jetzt gibt es Ihn. :mrgreen:

Ob allein oder mit Freunden, ganz egal, hauptsache das Rad wird bewegt und ein Foto ist auch schnell mal geschossen.

Das schönste an Muffen, ist doch ehh das fahren selbiger. :wink:

Also, schreibt eventuell was dazu und schmeißt Eure Ausfahrtsbilder hier rein und hultigt eure Muffen +?., oder ungemufften. -**.
Zuletzt geändert von Skulletor am 30.03.2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon Skulletor » 30.03.2011, 13:20

So, ich fang auch gleich mal an.
Und zwar war ich am Wochenende mal wieder in Sachsen zu Besuch. Da war es natürlich klar, das ich mit meinem Kumpel Grobian, auch ne schöne kleine Muffenausfahrt unternehmen musste.

Ziel war, ein altes verfallenes Gebäute, der "Lindenhof". Zwar steht das Haus noch, aber von außen ist es schon total zugewachsen, der Putz fällt überall ab und sämtliche Scheiben waren zerstört oder zugenagelt. Früher war das mal ein Veranstaltungsort für Feste, Aufführungen oder Tanz.

Die Strecke führte entlang der Zschobau, am Kreuzfelsen vorbei und durch die Stadt Waldheim.
Es war zwar nur eine kurze Tour, aber schön war's .;. .
Aber seht selber...

im Lindenhof - der große Saal, mit seinen geilen Stuckverzierungen :shock:
Bild

der Olle
Bild

Willfried
Bild

Ja so muß das sein...ein schöner Tag zum muffen .;.
Bild
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon creep » 31.03.2011, 12:54

Tolle Bilder von den Rädern -::- .;.
War Gestern auch mit meinem treuen Göricke unterwegs ,dabei sind aber nur zwei Bilder vom Rad entstanden.

LG Chris -::,
Dateianhänge

1.JPG
1.JPG (119.44 KiB) 5498 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (102.24 KiB) 5498 mal betrachtet
Wax em´ Down

DeadBolt89
Beiträge: 2094
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon DeadBolt89 » 31.03.2011, 14:24

Ich hab vorgestern und gestern den LRS Nr. 1 für meinen Porucho mal im Diamant spazieren gefahren:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon Skulletor » 02.04.2011, 22:59

@DeadBolt89:Schade das der Beton schon fest war, sonst hättest du deine Bereifung gleich mal für die Ewigkeit, hinterlassen können. .;.

Heute war ja ein Wetter, vom Feinsten. +?., Das habe ich natürlich gleich mal ausgenutzt, für eine intensiv Testfahrt für den Schwiensgalopp. Ich wollte eigentlich nur bis Ochsenfurt fahren, das sind von Würzburg ca. 15km einfach. Dann hat das aber so einen Spaß gemacht, das ich einfach weiter geradelt bin, und weiter und weiter und am Ende war das dann ne 60km-Tour geworden :shock: , ich glaube soweit bin ich noch nie mit dem Rad gefahren.
Test bestanden, läuft wie geölt, macht keinerlei Geräusche und fährt sich einfach phänomenal. +?.,

Bilder gibt's natürlich auch...

Marktbreit, war perfekt für ne Pause hier
Bild

Ohne Wein und ohne Weiber, holt der Teufel unsre Leiber -.;
Bild

Das blaue Haus, bei Kitzingen
Bild

Und noch nen absolut geilen Spot, für Willfried gefunden
Bild
Bild

Und jetzt geh ich in die Wanne, meine Knochen entspannen.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon Besengte Sau » 23.04.2011, 23:44

Vorgestern per Zufall bemerkt, das das Rahmenringschloss doch nur mit so ner Klemmlasche zum schrauben war.....dachte das wäre richtig geklemmt....abgerissen, und gestern und heute auch wieder bisschen geheizt...aber heut ausnahmsweise mit Knippse dabei.

Wer Bilder eines ``Oparades´´ eher uninteressant findet, scrollt halt weiter, ne?

Bild
Bild
Und das schönste zum schluss...:
Bild

Alle entstanden heut auffem Golfplatz vorm Kaff.

Und JA:....so langsam denkich auch drüber nach, die Speichenreflektoren wieder rauszunehmen....
mussdann bloss wieder nach ner Satteltasche suchen..... :?

Edit: Verflucht....schon wieder n stück zu groß, die Bilder. Sorry, ich hock hier nicht am eigenen PC, sondern nur an so nem sacklahmen Schleppi, der kaum Bildprogramme draufhat. +-+. +-+.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.

Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon Grobian » 24.04.2011, 10:43

Besengte Sau hat geschrieben:Alle entstanden heut auffem Golfplatz vorm Kaff.


Mal ehrlich, die Hügel, das sieht doch eher nach Teletubbies aus :) +-+.

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon Besengte Sau » 24.04.2011, 15:33

Grobian hat geschrieben:
Besengte Sau hat geschrieben:Alle entstanden heut auffem Golfplatz vorm Kaff.


Mal ehrlich, die Hügel, das sieht doch eher nach Teletubbies aus :) +-+.


Na....immerhin der größte inder Gegend....http://www.golfpark-kurpfalz.com/_home

Aber recht haste.....jetz wodus sagst...(und ich extra youtube bemühen musste, umdie ma zu sehn....) :) :)
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.

carlson
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2010, 17:21

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon carlson » 25.04.2011, 21:03

´Wollte eigentlich nur kurz zum Flohmarkt, dann bin ich weitergefahren und es ist ne 70 Km Tour draus geworden... -**. Rucksack mit Werkzeug (hab den Hobel gerad zusammengeschraubt) und Kamera hatte ich gestern schon gepackt. Hab die Kamera leider nur einmal ausgepackt und ja ich weiß die Optik ist schmutzig...
Dateianhänge

PICT1680 [640x480].JPG
Stillgelegtes AKW Stade
PICT1680 [640x480].JPG (102.18 KiB) 5291 mal betrachtet
PICT1691 [640x480].JPG
PICT1691 [640x480].JPG (96.11 KiB) 5291 mal betrachtet
PICT1682 [640x480].JPG
`Zählen glaub ich zu den höchsten Bauwerken Deutschlands
PICT1682 [640x480].JPG (73.13 KiB) 5291 mal betrachtet
PICT1695 [640x480].JPG
Noch son Stahlrahmen
PICT1695 [640x480].JPG (120.98 KiB) 5291 mal betrachtet

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon Skulletor » 26.04.2011, 14:02

70 km ist schon recht ordentlich -::- ,;,.
Schöne Bilder bisher, auch die vom Teletubbiland...es ist einfach interessant zu sehen, wo ihr so am rummuffen seit, weiter so. +?., +?., +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon Besengte Sau » 28.04.2011, 22:57

Gestern gezwungenermaßen den Sattel gegen den vom Mifa getauscht...und die Reflektoren rausgemacht.

Heut mal ne andere Gegend, die vom letztenmal gehtmir auffen Keks, so von wegen...........kann sowas helles freundliches nich haben.

Bild
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.

Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon schmolleck1277 » 29.04.2011, 09:35

Ich will auch mal.

Die Bilder sind zwar schon ne Woche alt, aber egal.
Die Bilder sind zur Jungfernfahrt des Rabens entstanden und am Morgen danach.
BildBildBildBild
Bild

Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1220
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon CaseyWells » 01.05.2011, 20:19

Pause:

Bild
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!

Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon Grobian » 18.05.2011, 00:14

Am Freitag gings mit Jürgen und Sausewind (irgendwas in den 80ern Favorit) entlang der Bankrottmeile zur Burg Kriebstein wo ein lecker Biernick gemacht wurde.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Ein schöner Tag zum muffen

Beitragvon Felt-Jäger » 18.05.2011, 00:49

In der ersten Maiwoche war ich anlässlich des Schwiensgalopp ja eine Woche zu Gast bei Mebstar in HH. Selbstverständlich haben wir während dieser Zeit auch der Muffe gefrönt...

Hier mal ein paar Bilder von unserer Tour durch die schönen Seiten der Hansestadt, speziell vom Stadtpark um das Planetarium herum. War ne echt schöne Tour, zumal sich nach und nach im Verlauf des Tages noch der ein oder andere Muffenaktivist (wie Deichcruiser, Pollercasi, Ikke usw.) zeitweise dazugesellte und wir auch noch die Galerie von Jahpix besuchen konnten.
Ganz besonderer Dank an dieser Stelle nochmal an Deichcruiser, der echt schöne Pix von den beiden Felt-Stars geschossen hat. .::;

PICT1113.jpg
PICT1113.jpg (142.41 KiB) 5110 mal betrachtet
PICT1122.jpg
PICT1122.jpg (84.29 KiB) 5110 mal betrachtet
PICT1132.jpg
PICT1132.jpg (102.55 KiB) 5110 mal betrachtet
PICT1131.jpg
PICT1131.jpg (99.36 KiB) 5110 mal betrachtet
PICT1115.jpg
PICT1115.jpg (108.85 KiB) 5110 mal betrachtet
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !


Zurück zu „Fahrräder die keine Cruiser sind“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast