rote Reifen in 26x2.125

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Rumblebee
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2011, 02:12

Re: rote Reifen in 26x2.125

Beitrag von Rumblebee »

Hallo zusammn.

Ich suche ebenfalls Reifen und stieß durch Tante Google auf diesen Thread.
Nun ja.
Billig wird der Spass nicht.
Wie es der Zufall will bekomme ich ggf einerseits Kontakt zu einem US-Gov-zugehörigen in nächster Zeit der recht freundlich ist und VIELLEICHT den gefallen tun könnte mit dem Porto un der deutschen Adresse für FEDEX....

ABER: 360€ Porto für ein paar Reifen...ich verschicke für 700$ !!!! ein ganzes Auto...
da stimmt was nicht und meiner auffassung nach sollten das max. 100€ und eigentlich noch besser gesagt $ !!! sein für das Gewicht.

Die Verschiffung von ein paar Fahrrädern hatte ich damals überbezahlt aber das tut jetzt nichts zur Sache...lediglich beim Gewicht der Reifen wurde ich stutzig.
Ich führe das auf das Bildungsniveau die evtl. Faulheit und vor allem vielleicht sogar Gier des Geschäftsmannes aus den USA zurück...

da ich in nächster Zeit aus den USA Port bekomme werde ich das Thema mal etwas genauer beleuchten.
Vielleicht flackert ja das Interesse an einer Sammelbestellung auf- ich benötige 4 Paar Reifen.
DHL lässt mich z.B. sogar in England Pakete aufsammeln...

Wir werden sehen was ich in Erfahrung bringe.

Gruesse
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: rote Reifen in 26x2.125

Beitrag von Roadrunner1988 »

Moin, eine weitere Reifen frage, ist euch bekannt das es Reifen gibt in 24x3.0 mit Schrift auf der Flanke von Cooper, Goodyear ?

wie auf dem Bild: http://www.ju-online.com/43lfwithstatueA051904.jpg

Roadrunner +?.,
Hans_HST
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2013, 12:08

Re: rote Reifen in 26x2.125

Beitrag von Hans_HST »

Wenn ihr noch rote Reifen haben möchtet, die gibt es jetzt auch in Deutschland
http://www.drivelo.de/bunte-fahrradreifen.html
Aber leider nur in 28 Zoll und nicht in 26 Zoll :-(
Antworten