used Bicycle Dealer from Berlin

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

used Bicycle Dealer from Berlin

Beitrag von Cosmo »

gerade im Netz gefunden,
hat einige "Schätzchen" im Angebot

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

http://www.rembetis1.de/
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: used Bicycle Dealer from Berlin

Beitrag von Tiborange »

leider keine Preise dran... was gegen die "Preisauszeichnungspflicht" verstößt...

...ich finde sowas unseriös... auch wenn da echt wirklich richtig schöne Räder dabei sind... vorallem unter den Bahnrädern...

aber was solls ich hab eh keine Kohle...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: used Bicycle Dealer from Berlin

Beitrag von Peter Pansen »

ich war in dem laden schon drinne, das nen wahre fundgrube und museum, einfach geil der laden!
wer mal nach berlin kommen sollte, der laden ist keine 100m vom mauerpark weg !
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: used Bicycle Dealer from Berlin

Beitrag von D »

Wahrhaft geile Räder.. Besonders das "Rheingold" hats mir angetan.. Aber sicher alles scheissnteuer..
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: used Bicycle Dealer from Berlin

Beitrag von Skulletor »

:shock: da brech ich glatt weg hier, da sind ja mal Augenweiten dabei...man man man, nur geil +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten