Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von Biba »

Hallo Leute,

heute musste ich bei meinen Eltern den Garten/ die Scheune aufräumen und hervor kam das hier...

Mit einem Schmunzeln musste ich an meine Kindheit denken, aber das kennt ihr ja alle selbst, ich wollte es euch nicht vorenthalten....und bin gespannt auf die Kommentare...

Edith hat den hier noch gefunden... http://www.karstilo.net/hpv/fahrzeuge/s ... /index.php
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von nomoregears »

Watt is´ DATT denn für´n Teil...?!? Ich kenne ja Einräder, aber so watt hab´ ich noch nie gesehen...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
hugo
Beiträge: 73
Registriert: 03.10.2010, 19:14
Wohnort: Fürth

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von hugo »

Kenn ich auch noch von einem Kumpel, der hatte mir das über die Sommerferien mal ausgeliehen (er war weg). Fährt sich ganz nett, wenn auch nicht sehr schnell. Hab ich im Internet auch nochmal mit Felgenbremse gesehen, aber das Teil mit Rücktritt ging wunderbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von crifta »

Joh, en Einrad mit Stützrädern halt :lol:
und wenn de bei den beiden letzten bremst, sieht`s aus als kratzte dir am Sack -::,
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von Biba »

:) :) :)

Ja damals war das nicht so schlimm, mit der Übersetzung, bzw. mit der Geschwindigkeit, alles 'ne Verhältnisfrage :mrgreen: Ich find das ging damals schon gut, wir sind damit auch Bordsteine und Treppchen gefahren....*kopfkratz ;;.

Naja, ende der 80er halt... .;. aber wenn ich mir heute mal so die Teile angucke, mein Nachbar kam letztens mit so nem Teil, das sieht aus, als wenn der das im Schneeflug fährt.... :lol:
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von Skulletor »

Kann ich mir absolut nix dran abgewinnen. :roll:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von Biba »

glaub mir bitte, ich dem wirklich auch nix mehr :roll: , hab mich nichtmal getraut dadrauf zusetzen, mal gucken welchem Kind man da noch ne Freude machen kann :oops: ... +-+.

Aber den post war's mir wert :mrgreen:
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
janson

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von janson »

Zumindest hast du bei Bedarf jetzt einen Satz kurze Kurbeln!
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von CologneMachine »

Le Run.... Krass.... den hatte ich auch mal.... Wurde ich aber irgendwie nicht warm mit.
Und stimmt, müsste so Mitte/Ende der 80´ger gewesen sein. Schon laaange her....
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von HSL »

Wie cool ein Skatebike ! Ach das waren noch zeiten schön mit dem Ding nachmittags durch die Stadt zu flitzen!
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von traktor »

Mit meinem jetzigen Longboard-Wissen sag ich:Gullwing Sidewinder Achse (ultrawendig-surfig) und 97mm Flywheels. Schöne breite Schlappen für Vorne! +?., +?.,
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von Skeleton »

Höhö - ja, genau so ein LeRun hab ich auch noch im Fundus, und das auch noch in pink mit pinken Pedalen 8)
Wobei ich zugeben muß daß ich es bis jetzt aus Gleichgewichts-Gründen nicht geschafft habe das Ding zu fahren :oops: - gibt's da irgendwelche Tricks?

Und außerdem auch noch die etwas modernere Variante, ein Cybex Sqrl, guckst du:
http://thebuzzhut.co.uk/outdoortoys/out ... -sqrl.html
Das Teil fährt sich auch bedeutend einfacher :mrgreen:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Beitrag von creep »

Le Hocker :lol: ,find Ich ganz Lustig .;. -::,
Wax em´ Down
Antworten