Victor

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Victor

Beitrag von vinz »

Ich sage nur Victor!!!

Das Ding finde ich mehr als NICE......

http://c-d-robillard.blogspot.com/2010/ ... mment-form
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Victor

Beitrag von crifta »

Yeah, très cool +?., .
Wirkt irgendwie sehr ästhetisch, son Victor hätte ich auch gern in der Garage stehen 8)
Torpedo rulez...all along and forever
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Victor

Beitrag von manny »

Also.....ich weiß nich..........irgendwie..........nee, mir gefällt das nich wirklich......
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Victor

Beitrag von MiWi »

Hmm, ich fin auch, das sieht seltsam aus, der Sattelrohrstummel wirkt deplatziert.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Victor

Beitrag von Skulletor »

Ist doch mal was Anderes...ich finds ganz cool, allerdings würde ich diesen Kettenschutzkasten, höchst warscheinlich, gleich als erstes abfummeln.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Victor

Beitrag von bigötzi »

das ist mal cool +?.,
Antworten