Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Peddälhead »

Jorgn hat geschrieben:Das macht ja Sinn wenn das Wetter entsprechend ist....dann ist es aber auch an und auf der Wakenitz recht voll, und es gibt nicht soviele Stellen zum Anlanden entlang der Wakenitz.
Wenn man dementsprechend Boote besorgen könnte, ist die Trave ab Schlutup eigentlich perfekt für sowas.... wäre nur das Bootsproblem zu lösen
Moin Jürgen,
Ja danke! Du kriegst das schon hin mit dem Booten...
...Aber nicht den Antrag auf Vollsperrung der Trave für den restlichen Schiffsverkehr vergessen... .::;

Ist doch :mrgreen: mit Tretbooten, Wakenitz und so 8) also ich lass mich einfach überraschen - Hauptsache Du kommst mit! ??,+
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von Jorgn »

Canadier statt Tretboote ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von D »

Nee Nee.. Es MÜSSEN Tretboote sein! :mrgreen:

"Sommerfrische Kanadier Regatta klingt einfach nicht so klasse und zudem sitzt man auf Tretbooten irgendwie lustiger und geselliger weil immer 2 nebeneinander sitzen und 4 Leute in ein Boot passen.. Werden da vorher eh noch anfragen, ob man die reservieren kann und dann haben wir von vornherein ne begrenzte Teilnehmerzahl.. Wenn uns dann aber jemand mit nem Kanadier oder nem Faltboot begleiten möchte, darf er dies natürlich gern tun!
+?.,
Antworten