Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin war erwartungemäß DER Burner!

Beitrag von D »

Da steht ja noch was an, was letztes Jahr aufgrund unschöner privater Ereignisse ausfallen musste...

Das MUSS natürlich nachgeholt werden... Damit möglichst viele von Euch Pappnasen dabei sind, holen wir erstmal n Stimmungsbild ein, wann das am besten stattfinden soll... So ab April ist ja wieder mit besserem Wetter zu rechnen.. Also: Welches Wochenende im April soll es sein?

Gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten, einfach jede wählen, die Euch passen würde..

Der 14.04. ist bewusst ausgelassen um nicht in Konkurrenz zum letzten Cruise vor Helgoland zu treten! +?.;
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... WANN?

Beitrag von Townie »

Ich habe mal für den 28. gestimmt, weil je näher am Sommer desto besser die Chancen auf schönes Frühlingswetter. Außerdem langes Wochenende, Montag 30.4. Brückentag und 1.5. Feiertag. So prinzipiell spricht für mich aber auch nichts gegen die anderen Termine.

Es wäre zwecks planbarkeit für mich (und vielleicht auch andere, vor allem anreisende) aber ganz praktisch, wenn der Termin spätestens vier Wochen vorher feststeht.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... WANN?

Beitrag von D »

Hab die Abstimmung mal auf 30 Tage angesetzt und dann steht der Termin.. Ist dann mehr als 4 Wochen vorher denk ich :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... WANN?

Beitrag von Townie »

Passt. -**.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... WANN?

Beitrag von sazh.coc »

Am 28.04. würden wir dann auch gleich meinen B-Day nachfeiern. Und da ich noch nie einen Birthday-Cruise hatte, fände ich das schon ziemlich knorke! Zumal ich dieses Jahr mitten in der Woche jähre, also auch keine große Party haben werde...

-.;
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... WANN?

Beitrag von D »

Wobei auch dieses ja wieder KEIN Cruise sein wird :mrgreen:

Aber wie´s aussieht, läufts extrem auf den 28ten hinaus wie? +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... WANN?

Beitrag von Felt-Jäger »

Ich freu mich schon wie Bolle!!! +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... WANN?

Beitrag von D »

Ja ach.. Scheiss auf Abstimmung.. Allein die Tatsache, daß einer der beiden Veranstalter in der Woche vorher Geburtstag hat, sollte Grund genug sein, sich auf den 28.04. festzulegen wa? :mrgreen:

Lief ja eh extrem drauf hinaus! +?.,

Also:

28.04.2012 : Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin präsentiert von der Hosenträgerbande! Nähere Infos folgen so sicher wie das Amen in der Scheiss-Kirche! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... DANN!

Beitrag von Merlin »

Dabei!

28.04.2012

I frei mi! +?.,
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... DANN!

Beitrag von Townie »

Das fängt ja gut an +?.,

1. D
2. sazh.coc
3. Townie
4. Felt-Jäger
5. Merlin
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... DANN!

Beitrag von janek »

hurra!!!! Aber sowas von dabei!

1. D
2. sazh.coc
3. Townie
4. Felt-Jäger
5. Merlin
6. Janek

+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... DANN!

Beitrag von schmolleck1277 »

Muss ich ja wohl....wenn nichts da zwischen kommt.

1. D
2. sazh.coc
3. Townie
4. Felt-Jäger
5. Merlin
6. Janek
7. Erdscheibenrandbewohner
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... DANN!

Beitrag von D »

Schon mal so viel.. Plan ist, von Lübeck nach Berlin zu fahren.. Jedoch nicht in das große Berlin, das wär etwas arg.. Nein, in Schleswig-Holstein haben wir auch ein Berlin.. Ein gaaaanz kleines.. Etwa 30 km von Lübeck entfernt.. Wird also schon etwas Strecke aber wir sind ja flott gell? Wo wir da genau landen, was wir da genau machen, gilt es noch herauszufinden, werden da demnächst mal hinfahren und vor Ort schauen, ob´s da n Café oder sowas gibt.. Notfalls im Nachbarsdorf, Hauptsache erstmal nach Berlin.. Wie üblich ist die AUsfahrt für historische Fahrräder.. Das müssen nicht zwangsweise Muffen sein.. Alte Transporträder, uralte Klappräder, Hochräder und auch wenn jemand nen 50 Jahre alten Cruiser hat: MITKOMMEN! Passend zu den alten Fahrrädern gilt auch wieder ein gewisser Dresscode an den man sich bitte halten möge.. Will heissen: KLASSISCH! Hosenträger, Hemden, Knickerbocker, Hüte, Schiebermützen oder auch ne Oldschool-Rennrad-Kluft.. Hauptsache wir sehen nachher wieder alle aus wie aus ner längst vergangenen Zeit.. Wer Inspiration braucht, schaut sich mal die Bilder vom Schwiensgalopp letztzes Jahr oder von der Pilgerfahrt im vorletzten Jahr an

Bild

Es sei zudem noch darauf hingewiesen, daß auch dies wieder keine Veranstaltung des C.o.C. ist.. Verantwortlich zeichnet sich hier wiederum die sogenannte Hosenträgerbande :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... DANN! (erste Infos)

Beitrag von Skulletor »

Ich trage mich mal voller Vorfreude auf die Zwirnfahrt und herrlichen Erinnerungen an den Schwiensgalopp, ganz schnell in die Liste mit ein, obgleich ich nicht 100%ig sagen kann, das das bei mir klappen wird, aber hey...ich sag mal...

Muss ich ja wohl....wenn nichts da zwischen kommt.

1. D
2. sazh.coc
3. Townie
4. Felt-Jäger
5. Merlin
6. Janek
7. Erdscheibenrandbewohner
8. Skulletor
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Lübsche Zwirnfahrt zu Berlin... DANN! (erste Infos)

Beitrag von Sigurd »

In Anbetracht der Tatsache, das wir jetzt "da oben" an der Ostsee ein Feriendomizil "auf Abruf" zur Verfügung haben und meine bessere Hälfte gerne nach Neustadt umgesiedelte Freunde besucht :mrgreen: , stehen die Chancen gut DABEI ZU SEIN -.;

Also erstmal zu 90%:
1. D
2. sazh.coc
3. Townie
4. Felt-Jäger
5. Merlin
6. Janek
7. Erdscheibenrandbewohner
8. Skulletor
9. Sigurd
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten