Felt-Jagd auf Stahlross Mitte Juli in Leverkusen

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Felt-Jagd auf Stahlross Mitte Juli in Leverkusen

Beitrag von schmolleck1277 »

Der Felti hatte eine Idee, kurz nachdem er die anstehende Zwirnfahrt in Lübeck absagen mußte:
Felti hat geschrieben:...ich stelle hiermit schonmal den Antrag auf eine zeitnahe weitere Muffenausfahrt...

...und mach mir ernsthaft Gedanken, hier um Leverkusen/Köln herum auch was zu organisieren. Irgendeiner Bock drauf?
Die Bocklosigkeit ist eher geringer Natur, da sich schließlich in kurzer Zeit Anklang fand.

Schon mal die Liste für die Felt-Jagt auf Stahlross:
1. Felti
2. Schmolli
3. der T
4. ...

Bin ja mal gespannt, wie viele sich zu dieser neuen Pilgerstätte aufmachen würden.
Bild
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von DeadBolt89 »

Stichwort muffenausfahrt: ich mach am ersten augustwochenende ne muffenausfahrt in der sächsischen Schweiz. Näheres folgt noch.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von der T »

Juni, Juli oder August.. und ich wäre zu 100% dabei.. ab September dann wieder 50/50, wie es gerade von der FH her passt.. .;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von brinkideluxe »

Voraussichtlich wird es im August auch die vierte Auflage unseres Ur-Muffensausens geben, Termin & Thread folgen in den nächsten Wochen :wink:

Für mehr Muffenausfahrten in ganz Deutschland... +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von Felt-Jäger »

:-P :oops: :cry:

Jungs, ich hab grad etwas Pipi in den Augen...

Ihr seid klasse!!! Ihr definiert gerade den Begriff "Community" in vorbildlicher Weise. Und ich liebe euch dafür!!! ??,+

Ich meld mich, sobald ich wieder aus Rumänien zurückbin! WORD!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Felt-Jäger hat geschrieben:Ich meld mich, sobald ich wieder aus Rumänien zurückbin! WORD!
Lass dich nicht von Dracular beißen :wink: bzw. DU SOLLST IHN NICHT BEIßEN :)
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von D »

Ouh Mann.. Wie gern würde ich.. Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit in finanzieller Hinsicht zu viel Pech und somit ist es leider illusorisch, derzeit über weitere Reisen als bis HH nachzudenken :roll:

Hab das aber mal oben angepinnt!
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von Felt-Jäger »

Danke, D!

Hätt dich schon gerne dabei... -.:
Vielleicht kann dich jemand, der von der Küste kommt, mitnehmen.

So, dann lass ich mal Schmolli´s Steilvorlage ein paar Taten folgen.
??,+

Termin wäre an einem der 3 letzten Juliwochenenden, bitte gebt mir hier eine kurze Rückmeldung, damit wir den Termin fixen können.

Start wäre Samstag morgen gegen 10.30h in Leverkusen-Schlebusch an meiner Halle (genügend Parkplätze vorhanden), ein Hauptziel auf der Strecke wäre der Altenberger Dom.
http://de.wikipedia.org/wiki/Altenberger_Dom
Hier könnten wir auf den großen Wiesen, die das Gelände umgeben, ein Picknick veranstalten.

Ebenfalls Bestandteil des Streckenverlaufs wäre das ehemalige (Felt-)Jadgschloss Bensberg in Bergisch Gladbach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Bensberg

Nach einem kurzen Abstecher zum Freudenthaler Sensenhammer ( http://www.sensenhammer.de/ - sehr schöne Hintergrund-Motive für die stilvolle Photographie eurer Muffe) können wir den Abend dann in Schlebusch bei einem gemütlichen "Abgrillen" auf dem Gelände des Hofes (wo ich auch wohne) ausklingen lassen.

Den genauen Streckenverlauf muss ich noch ausbaldowern. Für die weitangereisten kann ich - wenn ihr euch Luftmatratze und Schlafsack mitbringt - eine größere Anzahl Schlafplätze in meiner Halle anbieten.

Denjenigen, die aufgrund der Anreise keine Möglichkeit haben, ein eigenes Rad mitzubringen, kann selbstverständlich eine Muffe gestellt werden. Notfalls basteln wir hier gemeinsam am Freitag abend noch etwas zusammen, Material ist reichlich vorhanden. :mrgreen:

So, dann schießt jetzt mal los...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von D »

aaaawwwww.... Shit.... Das klingt großartig... Ich fang mal an Lotto zu spielen... Drückt mir die Daumen, daß ich bis dahin reich bin.. :wink:
+?.,
xyz

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von xyz »

Am 28.7. ist unser Cruise in Soest - da wäre eine Überschneidung sehr schade. An den anderen beiden Wochenenden würden die Chancen für eine Teilnahme unsererseits sehr gut stehen .;.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von Felt-Jäger »

mmh... dann scheidet der 28.07. eigentlich schon von vorneherein für die Felt-Jagd aus.

...auf nen Cruise hier in der Umgebung möcht ich nämlich dieses Jahr auch in jedem Fall.
Vorausgesetzt, ihr würdet mich mit dabeihaben wollen...die Chromkirmes müsste auch mal wieder gelüftet werden...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Felt-Jagd auf Stahlross Mitte Juli in Leverkusen

Beitrag von Townie »

13.-15.7. ist ein Cruise in Berlin: phpbb/viewtopic.php?f=4&t=20288
Wer später bremst ist länger schnell
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von der T »

Felt-Jäger hat geschrieben:...auf nen Cruise hier in der Umgebung möcht ich nämlich dieses Jahr auch in jedem Fall. Vorausgesetzt, ihr würdet mich mit dabeihaben wollen...die Chromkirmes müsste auch mal wieder gelüftet werden...
Aber sowas von .;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Felt-Jagd auf Stahlross

Beitrag von der icke »

Felt-Jäger hat geschrieben:mmh... dann scheidet der 28.07. eigentlich schon von vorneherein für die Felt-Jagd aus.

...auf nen Cruise hier in der Umgebung möcht ich nämlich dieses Jahr auch in jedem Fall.
Vorausgesetzt, ihr würdet mich mit dabeihaben wollen...die Chromkirmes müsste auch mal wieder gelüftet werden...

dafür :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Felt-Jagd auf Stahlross Mitte Juli in Leverkusen

Beitrag von Pollercasi »

ja wenn das nicht passt habe mitte Juli Urlaub, da muss doch was gehen den Felti zu jagen!!!!
Antworten