09.09.2012 Wochenendspaß mit Bananen (jetzt mit Flyer)

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

09.09.2012 Wochenendspaß mit Bananen (jetzt mit Flyer)

Beitrag von D »

So.. Termin steht schonmal für die Fahrt zum Bananenmuseum in Sierksdorf.. Die Strecke ist wieder ähnlich lang wie bei der Zwirnfahrt, ca. 60 km hin und zurück.. Haben den Termin diesmal ausnahmsweise auf den Sonntag gelegt, damit auch die am Samstag arbeitende Bevölkerung mal teilnehmen kann, der Jahpix-Micha würd auch gern mal mitkommen und so haben wir gestern mal mit ihm abgekaspert, an welchem Wochenende im September er denn Zeit hätte.. Die Teilnehmer, die von weiter weg anreisen wollen würden, müssten sich dann halt statt am Freitag für die Anreise, am Montag für die Abreise nen Tag Urlaub nehmen..

Wir haben zwar noch keinen Namen und keinen Flyer für das Kind, wollten Euch aber schonmal die Möglichkeit geben, Euch auf den Termin einzurichten!

Um den bereits am Samstag anreisenden Gästen schonmal etwas bieten zu können, wird am Samstagabend eine Stadtbegehung des schönen Lübecks angeboten, natürlich ebenfalls im Zwirn und natürlich mit sachkundiger Führung durch den besten Stadtführer von allen, Sazh van Piewbendruus! +?., Abschliessend werden wir dann das Brauberger für ein bis zwei Bier aufsuchen, eine kleine Brauerei in einem historischen Gewölbekeller, die Teilnehmer der Pilgerfahrt zu Lubobrath werden sich sicher noch daran erinnern! Der Besuch dieses Kellergewölbes wird aber nicht in ein Besäufnis ausarten, schliesslich lassen sich 60 km mit nem dicken Kopf nicht wirklich gut fahren :wink:

Dann denkt mal drüber nach, ob Ihr Euch das wirklich entgehen lassen wollt, wir freuen uns auf Euch!

Herzlichst: Eure Hosenträgerbande! -**.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von Townie »

Ich wäre gerne dabei -**. , weiß aber erst kurz vorher, ob das klappt.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von schmolleck1277 »

notiert
Bild
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von Pollercasi »

Ausfahrt zum Bananenmuseum ? :..., :...,

was für eine Frage,

na klar bin ich dabei, aber das wisst ihr ja schon.... +?., +?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von Felt-Jäger »

Diesmal muss es klappen. Bin dabei.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von D »

MUSS!!!!!!

Starten wir doch mal ne Liste.. Damit wir gleich Bescheid wissen machen wir das folgendermassen:
Wer schon Samstag kommen möchte und nen Pennplatz braucht schreibt "ÜSa" (für Übernachtung Samstag) hinter seinen Namen, wer für den Sonntag nen Pennplatz braucht dann "ÜSo" und wer beides braucht schreibt "ÜSaSo".. Nicht zu schwierig oder? Denn mal los...


Bananenbandenrunde

1. Sazh
2. D

+?.,
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von Townie »

Bananenbandenrunde

1. Sazh
2. D
3. Townie (noch unter Vorbehalt)

-**.
Wer später bremst ist länger schnell
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von Pollercasi »

Bananenbandenrunde

1. Sazh
2. D
3. Townie (noch unter Vorbehalt)
4. Pollercasi ÜSa
Zuletzt geändert von Pollercasi am 08.05.2012, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von Felt-Jäger »

Bananenbandenrunde

1. Sazh
2. D
3. Townie (noch unter Vorbehalt)
4. Pollercasi
5. Felti (drückt die Daumen, Jungs!)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von D »

Ich drück SOWAS von! Dann musst Du uns nicht wieder per Webcam beobachten :lol: (Ein Gerücht, daß sich hartnäckig hielt als Ewigkeiten ein riesiger Vogel über uns kreiste.. Da munkelte Skulletor, es wäre ein von Dir entsandter Karpaten-Condor mit Webcam :-P )


PS:
D hat geschrieben:Wer schon Samstag kommen möchte und nen Pennplatz braucht schreibt "ÜSa" (für Übernachtung Samstag) hinter seinen Namen, wer für den Sonntag nen Pennplatz braucht dann "ÜSo" und wer beides braucht schreibt "ÜSaSo".. Nicht zu schwierig oder?
:wink:

.::;
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von Felt-Jäger »

D hat geschrieben: (Ein Gerücht, daß sich hartnäckig hielt als Ewigkeiten ein riesiger Vogel über uns kreiste.. Da munkelte Skulletor, es wäre ein von Dir entsandter Karpaten-Condor mit Webcam :-P )
Shit. Erkannt. Zumindest fast. Der hatte aber keine Webcam an sich hängen, sondern ne Rollfilm-Camera, die über ein Aufziehwerk alle 25 Sekunden eine Photographie machte.
Alles andere wäre dem Anlasse unangemessen gewesen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von D »

:) -::- +?.;
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von sazh.coc »

Felti hat Antanzorder von ganz oben! :wink:
Und sollte Dein Chef da noch was dazu zu sagen haben, dann entführt ihn die Hosenträgerbande mit Taschentüchern vor dem Mund und Tommy-Guns im Anschlag in einem 1932er Ford Typ A!
Wenn schon, denn schon! :mrgreen:

Ich freue mich jetzt schon, obwohl noch ein laaaaaanger Sommer dazwischen liegt.
Aber auch den kriegen wir noch rum, z.B. mit der "Hosenträgerbande Tretboot Regatta" und dem legendären Schneckenrennen des Dachverbandes C.o.C.!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: 09.09.2012 - Der nächste Streich der Hosenträgerbande

Beitrag von bigötzi »

Wenn ich es schaffe bin dabei
Antworten