Ach Leute... -.-

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Ach Leute... -.-

Beitrag von D »

Mal ne Nachricht an die Muffen-begeisterte Allgemeinheit...

Ich hab mich bislang SEHR gefreut, daß zumindest in diesem Teil des Forums noch ein freundlicher und kollegialer Umgangston herrscht, während andernorts immer mehr virtuell aufeinander eingedroschen wird.. Nun deucht mich, daß derlei schlechte Manieren jetzt auch hier Einzug halten :shock:

Leute.. Wenn hier jemand n Thema eröffnet, welches vielleicht nicht gleich Euren Anforderungen entspricht: Spart Euch solche "Ich hol mal Popcorn" Scheisse bitte! Das verselbständigt sich grad zu so ner Art Hallali.. Kaum schreibt das jemand, ploppen schlagartig andere aufm Boden, in der Hoffnung, sie haben wieder ein Opfer gefunden! :roll: Das is fürn Arsch! Echt Leute! Lasst uns zumindest hier vernünftig und respektvoll miteinander umgehen.. Kriegen wir das hin?? +?.;

.::;
+?.,
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Ach Leute... -.-

Beitrag von PitzPalü »

Danke!
Die immer gleichen Kommentare der immer gleichen Nervköpfe waren für mich ein Grund, hier nicht mehr mitzumischen und nur noch ab und zu reinzuschauen.

Schön das es mal jemand ausgesprochen hat ,;,.
Liberté, Egalité, Beaujolais!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Ach Leute... -.-

Beitrag von bigötzi »

da schlisse ich mich auch an .leider ist das nicht sehr schön :-o
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Ach Leute... -.-

Beitrag von 182 Grad »

Da muss ich dem lieben D 100%ig Recht geben.

Bis jetzt war die Muffen-Abteilung sowas wie die kleine Insel der Glückseligkeit, in den teilweise rauhen Gewässern des Forums. Wär ja schade, wenn sich jetzt gewisse negative Verhaltensweisen auch hier ausbreiten...

Also statt rumzustänkern, lieber mal in Keller/Schuppen/Garage gehen und schauen was man seinen Muffen so Gutes tun kann...

In diesem Sinne: -::,
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ach Leute... -.-

Beitrag von renner »

Da schließ ich mich an. Ich versteh das ganze gezerre sowieso nicht. jeder hat seinen geschmack, jeder macht was er für richtig hält. und WIR ALLE wollen doch radfahren und ne gute zeit haben. kritik kann man ja üben, aber doch net glei vollsaften. wie schon im andern fred gesagt:

ich hab keene lust droff, dasses hier (egal ob muffen-oder cruiserszene) genauso wird, wies grad im virtuellen und reellen raum der restlichen welt wird....
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten