Fixies go home?

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Fixies go home?

Beitrag von Skeleton »

...denn hier kommt schon der nächste Trend :lol: :

http://www.drift-trikes.de/
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Fixies go home?

Beitrag von renegade1972 »

damit ging mir mein schwager vor grob nem monat schon auf n sack :wink: .........

is wohl der neue trend wa....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
ops.7

Re: Fixies go home?

Beitrag von ops.7 »

... der eine Typ fährt Barfuss - Bremsfeeling ist wohl garantiert .;.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Fixies go home?

Beitrag von creep »

Hornhautminimierungsmaßnahme :)
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Fixies go home?

Beitrag von Daywalker70 »

tja im ernstfall sind die füß schrott.......vollhonk.. .:., .:., ......täte mich aber trotzdem ma reizen.... +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Fixies go home?

Beitrag von Photoworx Olli »

Hahaha...,geile Scheiße... +?., +?., +?., !!!
Das sieht nach reichlich Spaß aus...,würd ich gerne mal ausprobieren... .;. .
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Fixies go home?

Beitrag von nappa »

bei YOU TUBE gibt es einige videos dazu - ich liebäugle schon seit ein paar monaten mit dem gedanken, mir mal auf diese art den hintern zu brechen :mrgreen:
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Fixies go home?

Beitrag von marius »

Hab ich anfang des Jahres schon mal gesehen sieht echt nach einer menge Spass aus.
Karle hier aus dem Forum sagte bei denen in der Gegend gibts das wohl schon länger und man könnte die Dinger da wohl auch schon fertig kaufen .;.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Fixies go home?

Beitrag von Corran »

sieht doch spassig aus, würd ich auchmal testen , schae das ich kein Gammel bmx besitze zum verbasteln,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Fixies go home?

Beitrag von Sigurd »

So ganz neu ist das aber auch nicht... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=qx6TB3hvdpk
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Fixies go home?

Beitrag von mops-cruiser »

Sieht echt geil aus,aber leider hat nicht jeder solch tolle Bergstraßen vor der Haustür..
Bei mir sehe ich da keine Möglichkeit,leider..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2012, 12:07
Wohnort: Mainz

Re: Fixies go home?

Beitrag von Meenzer »

http://www.urbazshop.com/categorie-1452 ... IFTER.aspx
Bau dir einen Vorderradmotor ein und du brauchst keinen Berg :)
MfG Meenzer
Wie schnell fährt dann des Ding?
Kommt darauf an wie dick die Oberschenkel sind!
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Fixies go home?

Beitrag von Franzi62 »

Ich hab mir so ein Ding mal einfach gebaut , zwar noch nicht ganz fertig aber wir sind auf der Zielgeraden ...
Hauptsache querrrrrrrrr.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Fixies go home?

Beitrag von 182 Grad »

Cool! Bin gespannt wie´s weiter geht...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Fixies go home?

Beitrag von Franzi62 »

Fertig ......Ready to Race .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten