13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von assel »

Cheech2000? hat geschrieben:so bin auch dabei und ick bring die assel noch mit -.; -.; -.; -.; Mist welche Muffe nehme ich denn ;;. ;;. ;;. ;;.
Na da komm ich gerne mit....
hab nur keine Klamotten fuer diesen Anlass -.: -.:
Mal sehn ob ich da noch etwas hinkriege, -.: -.:
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von Cheech2000? »

assel hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:so bin auch dabei und ick bring die assel noch mit -.; -.; -.; -.; Mist welche Muffe nehme ich denn ;;. ;;. ;;. ;;.
Na da komm ich gerne mit....
hab nur keine Klamotten fuer diesen Anlass -.: -.:
Mal sehn ob ich da noch etwas hinkriege, -.: -.:
kriegst nen Kilt von mir ,der ist zeitlos +?., +?., +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von Sigurd »

Ich werde mein "NFW" noch ein wenig umbauen, dann kanns los gehen :mrgreen:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von Sigurd »

War eine schöne Ausfahrt, Bilder gibts hier:
http://www.s-r-m.de/wordpress/?page_id=171
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Cossi72
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2012, 09:46
Wohnort: Niebüll

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von Cossi72 »

Hallo
Schöne Fotos
Das hat scheinbar ja wieder gut geklappt!Die Klamotten und Räder echte Augenweide.
Das Wetter hatte ja bei Euch an der Ostseküste offensichtlich auch sehr gut mitgemacht...
Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal.
Gruß Cossi
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von schmolleck1277 »

-.:
Sehr schön. Die hängende Vitrine steht im übrigen in etwas dunklerer Form bei mir im Keller... ;;.
Aber dieses Museum ist ja mal was.
Ihr Lübecker habt aber auch immer wieder was zu bieten. Danke Sigurd für die schönen aussagekräftigen Bilder. -::- -::- -::-
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von D »

Joa Schmolli.. Schade, daß Du nicht dabei sein konntest.. War ne zwar kleine aber mal wieder sehr feine Runde.. Danke an alle Beteiligten und nochmal ein Extra-Danke an Moritz (Peddälhead), der die großartige Idee hatte, in das Industriemuseum zu fahren.. Die Dame da am Schalter war ganz begeistert von uns und bat mich sogar explizit darum, doch einfach die Musik wieder anzumachen während wir durchs Museum gingen.. Gab ne Menge zu entdecken da..

Wir werden uns beizeiten mal Gedanken machen, an welchem Tag im Frühling wir die Herbst/Winter-Pause wieder beenden, damit alle sich rechtzeitig drum kümmern können, an dem Tag frei zu haben! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
HELL~ARTIST
Beiträge: 90
Registriert: 30.07.2012, 21:53
Wohnort: Ruhrpott in Mitten von Bo, E, RE, Bot

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von HELL~ARTIST »

Da hat ja alles zusammen gepasst, Wetter, Leute & Bikes! +?.,

Ich glaube Ihr seit eher die Schiebermützebande! :wink:
Gruß Carsten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von D »

Nun ja.. Bei dem Wetter sieht man die Hosenträger ja nicht mehr wa? Hosenträger ÜBER Pulli oder Jacke wäre ja mal Stilbruch galore und würd so richtig scheisse aussehen! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von Peddälhead »

D hat geschrieben: Wir werden uns beizeiten mal Gedanken machen, an welchem Tag im Frühling wir die Herbst/Winter-Pause wieder beenden, damit alle sich rechtzeitig drum kümmern können, an dem Tag frei zu haben! +?.,
Au ja! Vielleicht fahren wir mit Pelerine, werfen sinnlos Hundebomben oder zünden zwischendurch auch mal nen Cagliostro-Regen... -**.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von D »

:)
+?.,
Antworten