13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von D »

Nach der Ausfahrt ist ja bekanntlich immer vor der Ausfahrt..
Uns hat der Sonntag mal wieder so gut gefallen, daß wir gleich auf der Rückfahrt vom Bananenmuseum beschlossen haben, daß da dieses Jahr nochmal was gehen muss..

Genaueres steht noch nicht fest aber schonmal zum drauf einrichten:

Entweder am ersten oder zweiten Samstag im Oktober werden wir nochmal zur Oldtimerausfahrt bitten! Ein Ziel überlegen wir uns noch.. Wird von der Strecke her aber wohl etwas weniger weil die Tage ja kürzer werden und wir ungern an den Pausen sparen möchten, die immer genausoviel Spaß machen wie das Fahren an sich.. Treffen dann wie immer um 11 Uhr am Holstentor.. Wie immer mit alten Fahrrädern oder solchen, die zumindest alt aussehen und Dresscode wie gehabt!

Nähere Infos sobald wir welche haben! -**.

Bild
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Die Hosenträgerbande oder "Aller guten Dinge sind 3"

Beitrag von schmolleck1277 »

I will do my very best......



to buy a new bottle of Rotwein.... -.;
Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Die Hosenträgerbande oder "Aller guten Dinge sind 3"

Beitrag von schmolleck1277 »

Im übrigen ließe sich der 6.10. für mich einrichten, sofern meine Frau und ich in naher Zukunft bescheid wüßten. Der 13. ist für mich allerdings ausgeschlossen; wir stehen in Niebüll auf der Messe und presäntieren E-Mobilitäts- und LED-Beleuchtungskonzepte.
Bild
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Die Hosenträgerbande oder "Aller guten Dinge sind 3"

Beitrag von Pollercasi »

hallo? wann gibt es denn einen Terminvorschlag für eine Ausfahrt? möchte gerne dabei sein!

ansonsten hab ich hier in der Nähe auch noch was interessantes gefunden...das wäre auch was für eine Ausfahrt.

mfg Carsten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Hosenträgerbande oder "Aller guten Dinge sind 3"

Beitrag von D »

Den genauen Termin kann ich leider erst bekanntgeben wenn die andere Hälfte der Hosenträgerbande mir mitgeteilt hat, welches der beiden Wochenenden in Frage kommt.. Aber auf jeden Fall der erste oder zweite Samstag im Oktober!
+?.,
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Die Hosenträgerbande oder "Aller guten Dinge sind 3"

Beitrag von Pollercasi »

am 13.10. kann ich auch nicht +-. -.:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Hosenträgerbande oder "Aller guten Dinge sind 3"

Beitrag von D »

Schade, daß es letztlich nie nen Tag gibt, an dem alle können.. Vornehmlich war nun zunächst mal wichtig, daß die beiden Veranstalter auch Zeit haben, daher fiel die Wahl jetzt auf den 13.10.

Wir haben uns mal gedacht, waß wir einfach ohne Ziel losfahren (Der Weg ist das Ziel) und uns überraschen lassen, wo wir landen, daher heißt der Spaß jetzt "Fahrt ins Blaue"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von schmolleck1277 »

Dann mal viel Spaß! Bin raus. -.:

Aber das ist ja wohl mal mit der geilste Flyer, den Ihr je gemacht habt. +?., -::-
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von D »

Danke für die Blumen.. Vielleicht ergibt sich ja noch was.. Wäre klasse, Dich wieder dabei zu haben.. Aber die Teilnahme von Sazh ging irgendwie vor :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von Peddälhead »

Jau - bin dabei! "Fahrt in´s Blaue" find ich Klasse. Ist immer eine prima Idee für so manch spannende Tour - so lange niemand dabei ist der Karte, Navi, falsche Bärte oder (ganz schlimm) Ortskenntnis mit sich führt. -.; Bei Wegweisern muss man sich eben die Augen zu halten. :shock:
Ich nenne das immer "planvolles Verfahren" - einfach immer da längs fahren, wo man keine Ahnung hat, da findet man oft die schönsten Ecken (oder manchmal leider auch die schlammigsten Waldwege... +:( )
Am Sonntag fahre ich nach Fehmarn, da werde ich das aber nicht praktizieren...
Zuletzt geändert von Peddälhead am 28.09.2012, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von Cheech2000? »

so bin auch dabei und ick bring die assel noch mit -.; -.; -.; -.; Mist welche Muffe nehme ich denn ;;. ;;. ;;. ;;.
Bild
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von Pollercasi »

+-. .,.+ -.: -.: -.: ich muss arbeiten, aber evtl, kann ich was drehen dass ich mit kann
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von Townie »

Peddälhead hat geschrieben:so lange niemand dabei ist der Karte, Navi, falsche Bärte oder (ganz schlimm) Ortskenntnis mit sich führt. -.;
Dann werde ich den Navi mal brav zu Hause lassen :mrgreen:
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von D »

Townie hat geschrieben: Dann werde ich den Navi mal brav zu Hause lassen :mrgreen:
und ich meinen falschen Bart :)
+?.,
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: 13.10., Die Hosenträgerbande präsentiert: Fahrt ins Blaue..

Beitrag von Pollercasi »

+-. +-. .:., ::,+ ::,+ ::,+ ::,+ ::,+ ich kann nicht dabei sein
Antworten