Lenzfahrt zum Müggenbusch war dufte!Nächster Termin steht!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Lenzfahrt zum Müggenbusch war dufte!Nächster Termin steht!

Beitrag von D »

Natürlich wird die Hosenträgerbande auch das nächste Frühjahr wieder stilvoll und angemessen einläuten! Bei gewohnt gutem Wetter geht es dann zum Müggenbusch, einem sehr idyllisch gelegenem Café im Wald, nahe Lübeck.. Dort wird es ein Kuchenbuffet und Kaffee satt zum Schnuckelpreis geben, eventuell haben wir sogar in den Rahmen passende Live-Musik dabei! Also lasst Euch den Start in die nächste Muffensaison nicht entgehen! Natürlich wieder mit alten Fahrrädern und natürlich wieder mit verbindlichem Dresscode! -**. +?., .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von D »

Ha! Und noch bevor irgendwer sich dazu geäußert hat schon die erste Sensation!

Wie es aussieht, werden wir an diesem Tag tatsächlich auch thematisch passende Live-Musik dabeihaben! Wer sich die Bilder von der Tour zum Bananenmuseum angesehen hat oder gar dabei war, dem mag ein sypathisches Päärchen mit einem schönen alten Gazelle-Tandem aufgefallen sein.. Das waren Toni und Antonia, auch bekannt als Utopia Orchestra.. Und den beiden hat der Tag neulich so viel Spaß gemacht, daß sie auf jeden Fall wieder mitkommen wollen und als ich Toni fragte, ob sie uns dann auch einen aufspielen mögen rannte ich offene Türen ein!

Ach ja.. Wer beim vorletzten Schneckenrennen dabei war, hat One Man Band Toni ja schonmal live erlebt.. Seit geraumer Zeit lässt er sich von seiner bezaubernden Freundin auf dem Kontrabass begleiten.. Was die beiden allerdings auf dem Rad an Instrumentarium transportiert kriegen? Wir dürfen wohl gepannt sein!

Ich freu mich jedenfalls! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von schmolleck1277 »

Dabei!
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von D »

schmolleck1277 hat geschrieben:Dabei!
+?., -::-

Die Ich-kann-den-Lenz-kaum-erwarten-und-trag mich-jetzt-schon-in-die-Liste-ein-Liste

1. Sazh
2. D
3. Schmolleck
4.
5.
6.
7.
8.
9.
usw.
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von Townie »

Die Ich-kann-den-Lenz-kaum-erwarten-und-trag mich-jetzt-schon-in-die-Liste-ein-Liste

1. Sazh
2. D
3. Schmolleck
4. Townie
5.
6.
7.
8.
9.
usw.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von Peddälhead »

...auf jeden Fall. :mrgreen: Aber es gibt doch bestimmt auch noch mal einen Kneipenabend im Winter?
Ich rufe mal durch... Hab ja kein Fratzenbuch.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von D »

Einen? -.;

Vielleicht wär´s mal an der Zeit Moritz? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von Merlin »

Die Ich-kann-den-Lenz-kaum-erwarten-und-trag mich-jetzt-schon-in-die-Liste-ein-Liste
1. Sazh
2. D
3. Schmolleck
4. Townie
5. Merlin
6.
7.
8.
9.
usw.
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von Merlin »

Hab gehört am Zielpunkt gibt es sogar eine kleine Parkeisenbahn?

Greets!

Merl
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von Townie »

Die Parkeisenbahn ist wohl defekt und höchstens noch Schiebebetrieb möglich.

Hier unser Ziel: http://www.restaurant-mueggenbusch.de/ (natürlich draußen)
Wer später bremst ist länger schnell
JohnOrth
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2012, 02:50

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von JohnOrth »

Ich würd da wohl auch gern mitfahren...aber was ist nach Dresscode an Herrenbekleidung gewünscht?
Ich hoffe das ich bis dahin mein 50er Jahre NSU fertig hab^^

MfG

John
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von D »

Dresscode halt so, daß es stilistisch ein büschn in die 20er bis 40er Jahre passt.. Muss nicht perfekt authentisch sein.. Reicht wenn man sieht, daß sich jemand Gedanken gemacht hat.. Schiebermütze oder Hut, n paar Hosenträger, nicht unbedingt grad ne Jeans und so weiter.. Guck Dir die Bilder von den letzten Ausfahrten an, dann kriegste nen groben Plan
+?.,
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von Peddälhead »

Gibt´s in Sachen Streckenplanung schon was, oder - wie immer - einfach bei gutem Wetter los fahren? :mrgreen: .;.
Der Drägerweg ist zum Radfahren ein Traum, da praktisch keine Autos. Die Strecke an der Wakenitz längs ist echt eine meiner Lieblingsstrecken. (...und dann um den Ratzeburger See rum erst! :roll: )

Hier gibt´s ein paar (Sommer!)-Bilder dieser Strecke:
http://www.spatzier.net/draegerweg.html
Bild
gargoil

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von gargoil »

D hat geschrieben:Dresscode halt so, daß es stilistisch ein büschn in die 20er bis 40er Jahre passt.. Muss nicht perfekt authentisch sein.. Reicht wenn man sieht, daß sich jemand Gedanken gemacht hat.. Schiebermütze oder Hut, n paar Hosenträger, nicht unbedingt grad ne Jeans und so weiter.. Guck Dir die Bilder von den letzten Ausfahrten an, dann kriegste nen groben Plan
gruß auch d -::,
wo kann ick mir denn fotos von eurer ausfahrt ansehen?...hab aber kein fratzenbuch :-o
und wenn die sachen schon stylistisch einiegermaßen passen sollen...gilt fas auch fürs bike?...ick hatte mal zu tiefsten ostzeiten einen "brennabor lastenrad" aus brandenburg, glaub ick...dass währ ja was gewesen...weis selber nicht mehr wo ick dass gelassen hab...nun hab ick ja nur noch einen chopper :-P
.;+? mfg gargoil -**.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2013 - Lenzfahrt zum Müggenbusch

Beitrag von D »

Mitm Chopper wärste hier auch völligst fehlbesetzt.. Was Du hier brauchst is n möglichst altes Fahrrad.. Auch hier könnte ein Blick auf die vergangenen Ausfahrten helfen.. Findste in der selben Rubrik wie diesen Thread hier.. Zum Beispiel "Pilgerfahrt zu Lubobrath", "Ostalgischer Schwiensgalopp", "Zwirnfahrt zu Berlin" oder "Wochenendspaß mit Bananen".. Da sind meist irgendwann auch Bilder von der jeweiligen Veranstaltung..

Genauere Gedanken zur Streckenplanung machen wir uns erst wenn es los geht weil ANfang April noch sehr unbestündig vom Wetter her ist.. Wenn das Wetter mitspielt fahren wir ne Weile, wenns Wetter kacke ist, fahren wir direkt da hin..

Vorschläge werden also bei gutem Wetter wieder gern entgegengenommen :mrgreen:

(Bei der Fahrt ins Blaue sind wir mit Deinem Vorschlag ja auch gut gefahren Moritz! .::; )
+?.,
Antworten