IndoorBicycleRace

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

IndoorBicycleRace

Beitrag von Grobian »

Bei uns ( In Hartha/Sachsen ) findet kommendes Wochenende ein IndoorBicycleRace statt, eigentlich wollte ich das hier nicht posten, da es weder mit Muffen, geschweige denn mit Cruisern zu tun hat und bestimmt das ein oder andere Baumarktbike am Start sein wird. Dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten, also wer Lust hat kann gerne vorbei kommen, zum zuschauen oder zum mitfahren. Wer gerne kommen möchte aber sein Bike nicht ins Auto bekommt, bekommt mein Rad zur Verfügung gestellt.
Bei Interesse einfach melden.

Bild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: IndoorBicycleRace

Beitrag von Skulletor »

Yeahhhh, es geht wieder los .;.
Bin schon gespannt, was dieses mal alles auffahren wird.
Da die Strecke ja eh, durch einige dunkle Räume gehen wird, und der Faktor Beleuchtung nicht ganz unwichtig ist, sollte auch mit jedem Rad, ein Sieg einzufahren sein.
Musiktechnisch, ist die Strecke mit diversen Lautsprechern bestückt, sodas für Rundumbeschallung gesorgt ist.
Ich freu mich schon, und mit der RIXE RT...werde ich Euch alle wegtreten. \m/
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: IndoorBicycleRace

Beitrag von 182 Grad »

Verdammte Axt! Ich bin schon verplant...
Das scheint mir ja ne sehr lustige Abendgestaltung zu sein. Wo wird denn da gefahren? Turnhalle? Wirtshaus? Schulkeller?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: IndoorBicycleRace

Beitrag von Grobian »

Die Bronx ist ein Club durch dessen Räume sich die Strecke schlengeln wird. Ungefähr 90m wird die Strecke lang sein, mit einigen Engstellen und Schickanen. Hätte es eher posten sollen, naja vielleicht das nächste Mal. Übrigens findet das ganze im Dunkeln statt, hier mal ein Bild aus der Werkstatt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: IndoorBicycleRace

Beitrag von Skulletor »

Sind übrigens noch ganz andere lustige Räume dabei...Muckibude, Billardzimmer, Barbereich und Fankurve oder vielleicht besser Fahrergelage(r) -.; .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: IndoorBicycleRace

Beitrag von 182 Grad »

Manno, das klingt alles nach ner Menge Spaß!
Beim nächsten Mal bitte eher bescheid sagen, dann bin ich dabei.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: IndoorBicycleRace

Beitrag von Skulletor »

182 Grad hat geschrieben:Manno, das klingt alles nach ner Menge Spaß!
Beim nächsten Mal bitte eher bescheid sagen, dann bin ich dabei.
Wir werden es versuchen, das Problem ist immer nur, das alles ziemlich spontan aus dem Boden gestampft wird und durch wenig helfende Hände, ins rollen gebracht wird.
Mit ner Menge Spaß, liegst du aber mal voll Richtig. .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: IndoorBicycleRace

Beitrag von Grobian »

Wie schon erwähnt, werd ich mich das nächste mal eher melden, war ein geiler Abend. Hier mal ein Bild aus der Werkstatt..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: IndoorBicycleRace

Beitrag von 182 Grad »

Sehr cool! Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei!
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: IndoorBicycleRace

Beitrag von Skulletor »

Hat ordentlich gerockt, geile Strecke und ne schöne blaue Schulter habe ich auch noch als Erinnerung, verdammte Tür.
Das Manschaftsrennen war ja auch mal geil, 5 Mann in einer Kette durch die Räume, und nur der Vordermann, mit Halbschahlenlichthelm, da hieß es als Team durchzukommen.
Könnt gerade schon wieder ne Runde drehen. .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten