01.06. auf unbestimmte Zeit verschoben..

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

01.06. auf unbestimmte Zeit verschoben..

Beitrag von D »

Das Kind hat zwar noch keinen Namen aber Datum und Ziel stehen..

Am 01.06. machen wir die nächste Muffenausfahrt! Es geht an den Ratzeburger See, ne Strecke von zusammen etwa 40 km.. Bei natürlich großartigem Wetter besuchen wir dort ein schnuckliges Eis-Café..

Näheres in Kürze aber so könnt Ihr Euch schonmal n Kreuz im Kalender machen..

Fahrrad sollte wie immer möglichst alt sein, es sind allerdings auch wieder Retro-Bikes zugelassen, die zumindest alt aussehen.. Dresscode auch wieder wie immer in Richtung 20er/30er Jahre..
+?.,
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hosenträgerbande präsentiert: 01.06. t.b.a.

Beitrag von Townie »

Strecke zum Café Eisvogel über den Drägerweg auf größtenteils Wald- und Feldwegen (d. h. unbefestigt und nicht unbedingt ideal für Asphaltschneider) sind rund 20 km, Weg an der Straße wären rund 14 km. Angedacht ist den schöneren Weg hin und den schnelleren zurück zu nehmen.

Das Café habe ich gestern angetestet:
- Tasse Kaffee: 1,50
- Tasse Cappuccino: 2,50
- Kuchen: 2,20
- Torte: 2,70
- Eisbecher: 4-5 Euro

Kuchen und Torten sind hausgemacht, der Apfelkuchen, der Erdbeereisbecher und der Cappuccino waren sehr lecker, wobei mir die Auswahl sehr schwer fiel, da alles sehr gut aussah! Draußen ist viel Platz zum Sitzen (Tische und Bänke), teilweise sogar überdacht.
Eisvogel1.JPG
Eisvogel2.JPG
Eisvogel3.JPG
Eisvogel4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Hosenträgerbande präsentiert: 01.06. t.b.a.

Beitrag von schmolleck1277 »

Hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen werde: Ja, ich will. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Hosenträgerbande präsentiert: 01.06. t.b.a.

Beitrag von Peddälhead »

Gibt´s noch was aktuelles zu der Tour? (11:00 Holstentor?) Bin jetzt doch dabei. .;. Bis dann!
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hosenträgerbande präsentiert: 01.06. t.b.a.

Beitrag von Townie »

Ich schätze mal die Tour wird verschoben.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Hosenträgerbande präsentiert: 01.06. t.b.a.

Beitrag von schmolleck1277 »

Jo, kommt mir ganz gelegen. Hab mir vorgenommen das WE mit Arbeit vollzupacken, weil muss. Was sagt denn die Planung? Das WE drauf würde ggf. gehen (mit Übernachtung, wenn möglich), dann bin ich erst mal raus bis Ende Juli.
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Hosenträgerbande präsentiert: 01.06. t.b.a.

Beitrag von Peddälhead »

Lasst Ihr euch vom Wetterbericht was einreden oder was? .,.+ Na ja, fahr ich Samstag eben alleine ne Tour.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hosenträgerbande präsentiert: 01.06. t.b.a.

Beitrag von D »

Joa.. Sorry, daß ich jetzt erst was dazu sage aber wir müssen das wohl erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben.. Organisatorisch ist da wegen der Berlinfahrt einiges auf der Strecke geblieben... Ich lasse wieder von mir hören wenns was neues gibt :(
+?.,
Antworten