Mein Surly 1x1=11 Ratride Limited Edition

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
zjoke
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2013, 11:06

Mein Surly 1x1=11 Ratride Limited Edition

Beitrag von zjoke »

Hallihallöchen :wink:

Ich bin der Paul,22, aus dem Münchner Norden.
Ich hab mich schon ein paar wochen anonym durchs forum geschlichen und nun ist die zeit gekommen, bzw nun hab ich sie mir mal genommen :lol: , um mich und meine bikes auch mal vorzustellen. +?.,

Ursprünglich komme ich aus der BMX-Fraktion, bin dann vor 4 Jahren auf ein Canyon Nerve MR gestoßen dass ich seitdem hege und pflege und nuuuuuun hat es mir das Surly angetan +?.; über das ich mich informieren wollte und zufällig auf dieses forum hier gestoßen bin .::; :...,

"Rattenscharfes Jubiläumsrad: Surly Rat Ride Singlespeeder ticken nicht nur ein wenig anders, sie rechnen auch nach einer eigenen Logik. Rein mathematisch lässt sich Surlys Gleichung 1x1 = 11 nämlich kaum rechtfertigen. Damit aber nicht genug: Eingang-Pionier übernimmt die seltsame Rechnung auch gleich als Motto für sein Firmenjubiläum und das dazugehörende Singlespeed-Bike .

1998 startete Surly als einer der allerersten Bikehersteller mit einem speziellen Singlespeed-Rahmen. Zuerst hörte das Bike auf den Namen «Rat Ride», aber schon rasch tauften die Jungs aus Bloomington/Minnesota dAuch im elften Jahr verändert Surly das gewöhnliche 1x1 nicht.

Zum Jubiläum mit den zwei Einsen legt die Bikeschmiede aber ein Sondermodell auf. Für diesen limitiert erhältlichen Singlespeeder grabt Surly den ursprünglichen Namen «Rat Ride» wieder aus und bestückt ihn mit allen passenden Komponenten aus den eigenen Regalen. Während Kurbeln, Sattelklemme und Zahnkränze gewöhnliche Serienteile von Surly sind, musste für Lenker, Naben und Felgen etwas Besonderes her. Passend zu den puritischen roten Decals am Rahmen hat Surly auch den Lenker mit roten Buchstaben beschriftet, und die Naben sind ganz in der leuchtenden Farbe beschichtet. Die ultrabreiten Disc Only-Felgen «Large Marge LTD» gibt es ebenfallsn nur am Rat Ride, gleich wie die fetten Reifen (3,45 x 24) vom Pimp-Spezialisten GGG mit – wer hätte es gedacht? – roten Schriftzügen. Alles zusammen gibt ein puristisches Rad mit einfachem Design, das aber aber dennoch wie aus einem Guss wirkt – Surly-Style in der Superlative.en Singespeeder in 1x1 um – entsprechend der Anzahl Ritzel an Kurbel und Hinterrad. "

Ich glaube meine Bilder sind zu Groß... +:(

Bild
Bild
Bild
LG Paul
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Mein Surly 1x1=11 Ratride Limited Edition

Beitrag von Tiborange »

Willkommen hier bei den Bekloppten.... und Grüße von einem weiteren der zwei Surly-Treiber hier...

echt schickes Teil!!! Hab ne Weile überlegt ob mein neuestes Projekt ein 1x1 oder ein Inbred werden würde...

...mit den 24ern sieht das mege fett aus...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Mein Surly 1x1=11 Ratride Limited Edition

Beitrag von Corran »

cooes Ding,
bin auch grade an der planung von einem surly 1x1 - auch wnen die Rahmenform bei den aktuellen Modellen etwas anders aussieht - bin bei meiner suche nach günstigen rahmenkits auch schon auf diese limited edition gestossen
Antworten