Wunderschönes Motobecane Damenrad

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Wunderschönes Motobecane Damenrad

Beitrag von Peter Pansen »

Hallo ,
Ich möchte hier mal mein kleines "Schätzchen" ?!? vorstellen und hab gleich noch ein paar Fragen zu dem Fahrrad .
Zustand komplett überholt , also zerlegt /zusammengesetzt und voll fahrbereit.
Komplett alle anbauteile original und funktionstüchtig.
26" LRS mit 3 Gang
Original Lack / Patina
Für mich außergewöhnlich die Beleuchtung / am Gepäckträger befindliche Seitenboxen / Innenzugbremshebel .
Ich habe gerade ein paar Probleme für die Kurbelgarnitur die passenden Keile zu finden , da in sämtlichen fahrradläden in denen ich drinne war nur zu große haben , hat wer Abhilfe dazu ?
Wer kann was zum Baujahr sagen ?
Da ich es vermutlich verkaufen möchte , will ich mal wissen was das Bike fahrbereit "Wert" ist , natürlich kann man das nicht speziell sagen da Liebhaber immer nen anderen Preis zahlen , aber so nen Richtwert wäre schön .
So nun die Bilder
ImageUploadedByTapatalk1373262209.102631.jpg
ImageUploadedByTapatalk1373262222.116109.jpg
ImageUploadedByTapatalk1373262232.790142.jpg
ImageUploadedByTapatalk1373262244.073628.jpg
ImageUploadedByTapatalk1373262253.701524.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Wunderschönes Motobecane Damenrad

Beitrag von Peter Pansen »

ImageUploadedByTapatalk1373262289.247108.jpg
ImageUploadedByTapatalk1373262298.300826.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Wunderschönes Motobecane Damenrad

Beitrag von creep »

Das ist wirklich ein schönes Rad ,ein Kollege von Mir hat damals auch soein Teil gehabt/wieder Neu aufgebaut ,würde sagen das es sogar das gleiche Model war ,Ausstattung war jedenfalls Identisch das Teil war in einem sehr hübschen CremeGrün "auch Originallack" lackiert.Er hats damals auf Ebay für knappe 350€ an den Mann/die Frau gebracht.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Wunderschönes Motobecane Damenrad

Beitrag von Peter Pansen »

Super danke ! Kannst du oder sonst wer was zum Baujahr sagen ?
Bild
Antworten