Mein Tretroller

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
Samuel21
Beiträge: 205
Registriert: 07.06.2013, 21:42
Wohnort: Mödling / Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Mein Tretroller

Beitragvon Samuel21 » 16.08.2013, 20:15

Hab mir gedacht, ich stell euch mal meinen kleinen Tretroller vor ;-)

Nachdem ich nicht sicher war, ob es in die Rubrik "Zeig dein (fertiges) Bike" passt, hab ich's einfach mal hier rein geschrieben...

Roller ist ein Yedoo City mit kleinen Modifikationen :-)

Originalzustand:

uploadfromtaptalk1376676875990.jpg
uploadfromtaptalk1376676875990.jpg (53.07 KiB) 1363 mal betrachtet



Modifiziert:

uploadfromtaptalk1376676936381.jpg
uploadfromtaptalk1376676936381.jpg (87.92 KiB) 1363 mal betrachtet


Gruß ;-)

Benutzeravatar
Samuel21
Beiträge: 205
Registriert: 07.06.2013, 21:42
Wohnort: Mödling / Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: AW: Mein Tretroller

Beitragvon Samuel21 » 18.08.2013, 10:52

Is sowas hier nicht gern gesehen? Oder hat nur keiner Lust, was dazu zu schreiben?

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6573
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Mein Tretroller

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 18.08.2013, 11:31

Naja, das liegt daran das wir hier schon schönere individuellere umbauten hatten. bei dir beschrenkt sich das auf Bret und Lenkerfarbe. Was soll man da groß schreiben?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1974
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Mein Tretroller

Beitragvon termi » 18.08.2013, 11:38

Moin!
Hat doch keiner was dagegen geschrieben, hier kannst Du alles Vorstellen ;) Nach der Winterflaut ist hier gerade nur Sommerflaute :twisted:

Ich finde den Roller etwas klein und sonst ist es bis jetzt ein Roller wo Striche auf die Trittfläche gemacht wurden. Sag mal was Du damit machen möchtest.
Irgendwo hier gibt es noch einen geilen 4-Kant-Roller und meinen. Da fällt mir gerade ein das ich an dem noch was gemacht und garnicht dokumentiert habe. Muß ich noch nachholen, erstmal ein altes Bild.
Bild

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig

Benutzeravatar
Samuel21
Beiträge: 205
Registriert: 07.06.2013, 21:42
Wohnort: Mödling / Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: AW: Mein Tretroller

Beitragvon Samuel21 » 18.08.2013, 13:04

Ich war mir nur nicht sicher, ob erwünscht, weil eben gar keine Antwort war.

Ich brauch aber kein Lob oder so, weil mir klar ist, dass nicht viel dran gemacht ist.

Das Ding ist Mittel zum Zweck, da wird nichts mehr groß verändert...

Änderungen bisher:
- Vorbau
- Lenker
- Trittbrett (selbst gefertigt aus 4mm Alu mit Monster-Griptape)

Wegen der Größe hab ich damals bewusst die Kombi mit 16" vorne und 12" hinten gewählt, weil ich das Teil auch gern in einen normalen PKW rein bekommen möchte ;-)

Gruß

Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1034
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Mein Tretroller

Beitragvon railjo » 18.08.2013, 20:32

Nö, keine Lust , darauf was zu schreiben -- zu schlicht das Ding .

gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA

Benutzeravatar
Samuel21
Beiträge: 205
Registriert: 07.06.2013, 21:42
Wohnort: Mödling / Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: AW: Mein Tretroller

Beitragvon Samuel21 » 18.08.2013, 23:50

Muss scheinbar immer ein extremer Umbau sein...


Zurück zu „Fahrräder die keine Cruiser sind“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste