Gravity Bike Germany

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Gravity Bike Germany

Beitrag von wheeler »

Hey Leute ich habe vor einiger zeit schon mal aufn putz geklopft und gefragt ob hier insgesammt das Intresse besteht... viel ist da nicht passiert...

Nun habe ich durch Zufall kontakt zur Gravity Bike Assocition aus den Staaten kontakt bekommen und wurde ermutigt, hier was aufzubnauen.

Nun ist es so weit.

https://www.facebook.com/gravitybikegermany

Eine Richtige Internet Seite ist auch in arbeit!

Wer intresse hat, kann gerne die Facebook Seite Liken und oder sich hier us zu lassen bzw mich persönlich anzuschreiben.

Für die die mit Gbike mal überhaupt nix anfangen können...
Hier mal zwei Videos...

http://youtu.be/AyQwrSD0-94
http://youtu.be/7pkDxQK3bDc

Peace
Wheeler
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Antworten