Boah, fast vergessen! ZEITREISE! 27.04.! LÜBECK!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Boah, fast vergessen! ZEITREISE! 27.04.! LÜBECK!

Beitrag von D »

Miste, ich hab durch meinen neuen Job leider so viel um die ohren, daß ich voll verschwitzt habe, mich um den 27.04. zu kümmern, Termin steht ja eigentlich schon ne ganze Weile!

Egal, wird trotzdem durchgezogen! Wir treffen uns, wie immer passend gekleidet (so oldschoolig wie irgend möglich, Schiebermützen, Hosenträger, Kniebundhosen, Kleider für die Damen usw.) mit passenden Fahrrädern um 11 Uhr am Holstentor und fahren dann zeitig ab in Richtung Lübeck Blankensee, wo auf dem Gelände des Flughafens ein großes Oldtimertreffen stattfindet, angegliedert ist dort immer auch ein großer teilemarkt, auf dem es auch immer viel für Freunde historischer Fahrräder zu holen gibt), dort treiben wir uns circa 3 Stunden rum, sehen und gesehen werden. Hat ja den positiven Nebeneffekt, daß nicht nur alte Autos und Motorräder zu sehen sind sondern eben auch alte Fahrräder. Ich nehm nochmal Kontakt mit den Veranstaltern auf ob die uns dann für lau reinlassen und uns ne kleine Fläche zugestehen. Danach fahren wir wieder in den Müggenbusch, ein sehr idyllisch in einem Wald gelegenes Café, da hauen wir uns Kaffee und Kuchen in die Plautze..
Ich hab noch ne geile Idee für nen krönenden Abschluss, da muss ich aber erst noch die Machbarkeit abchecken!

Also: Dabei sein ist alles!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Boah, fast vergessen! ZEITREISE! 27.04.! LÜBECK!

Beitrag von Peddälhead »

JEP! :..., & Dabei!
Luebke
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2014, 13:16

Re: Boah, fast vergessen! ZEITREISE! 27.04.! LÜBECK!

Beitrag von Luebke »

War sehr cool:) Eigentlich könnte ich ja auch mal hier Bilder Hochladen wenn ich raus kriege wie :(
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Boah, fast vergessen! ZEITREISE! 27.04.! LÜBECK!

Beitrag von Grobian »

Ist dieses Jahr in Lübeck noch mal was geplant? Hätte großes Interesse .;.
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Boah, fast vergessen! ZEITREISE! 27.04.! LÜBECK!

Beitrag von Peddälhead »

Grobian hat geschrieben:Ist dieses Jahr in Lübeck noch mal was geplant? Hätte großes Interesse .;.
:...,
Antworten