Anleitung zum Radlbau

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
munich1168
Beiträge: 107
Registriert: 10.09.2012, 19:15

Anleitung zum Radlbau

Beitrag von munich1168 »

Servus zusammen!
Hab nen schönen Film gefunden:-)
http://vimeo.com/39401575
Jetzt weiß ich auch Bescheid
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Anleitung zum Radlbau

Beitrag von abstinenzler »

.::;
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Anleitung zum Radlbau

Beitrag von Daywalker70 »

Was ein geiler Film :-P ............ich wünschte eins dieser alten räder in meinem Besitz zu haben....geeeniiaaaallll.....TOP... +?., +?., +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Anleitung zum Radlbau

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Daywalker70 hat geschrieben:ich wünschte eins dieser alten räder in meinem Besitz zu haben
Kauf dir eins aus Indien, die bauen die dort heute noch so! Nur die Qualität ist echt Kacke
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Anleitung zum Radlbau

Beitrag von Daywalker70 »

Ich werd in oder aus Indien ein Rad kaufen.......soweit kommts noch.......dann verzichte ich lieber...
dann guck ich eher nach den Brocken und bau selber........ +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Antworten