Mein neuer literarischer Schatz: Technikus-Fahhradbuch 1954

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Mein neuer literarischer Schatz: Technikus-Fahhradbuch 1954

Beitrag von FahrradFreak »

Moin -::,
In meiner Fahrradbibliothek gibt´s jetzt , weil mein Chef mir das geschenkt hat, der das wiederum von einem alten Fahrradmechanikus aus der Köln. Str. zu Kassel bekommen hat mein besonderes Ausstellungs- und Lesebuch : "Technikus-Fahrrad"
gruß bernd .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 18.05.2015, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
Macadecy
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2015, 13:31

Re: Mein literarischer Schatz: Technikus-Fahhradbuch 1954

Beitrag von Macadecy »

I have a warm feeling when you enter the roundabout here.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein literarischer Schatz: Technikus-Fahhradbuch 1954

Beitrag von FahrradFreak »

schraubenkoenig hat geschrieben:awesome!
ja, find ich auch .;.
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten