Fish and Chips

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Fish and Chips

Beitrag von Junkman »

Und hier ist endlich* der Augenblick, auf den alle* schon so sehnlich* gewartet haben, nämlich die Klapperei. Ich hab das mal versucht in seinen Sequenzen festzuhalten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wow, das hat geklappt.
Bei meiner Demenz muß ich das jedesmal neu erarbeiten, es bleibt also immer interessant.

Er steht dann auf diesen kleinen Füßchen:

Bild

Bild

Nette Details:

Klappbare Pedale:
Bild

Der Klemmverschluß für die Sattelstange dient gleichzeitig als Sicherung gegen unbeabsichtigte Klapperei:
Bild

Verriegleung für die Lenker:
Bild

Überall sind gefräste Halteklammern:
Bild

Bild

Ich klapp zusammen! An meinem Rad was von Schimano.

Bild

You just can't win.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Fish and Chips

Beitrag von Mebstar »

Hammer...saucool...will den Lenker .... -.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten