I am fat

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Landwirt
Beiträge: 48
Registriert: 09.07.2010, 20:54

I am fat

Beitrag von Landwirt »

Moin!

Ich habe meinen Fuhrpark um ein Fat Bike erweitert. Im Grunde war es nur ein Test aber mit den Dingern kommt man tatsächlich ohne Probleme durch weichen Sand oder Matsch - macht echt Spaß :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: I am fat

Beitrag von schraubenkoenig »

die Montanas hab ich schon die ganze Zeit auf dem Schirm. Wenn du den Bomber mal so richtig rangenommen hast, kannst du ja mal schreiben was er im richtigen Einsatz taugt. btw: was wiegt er denn?

Da mein Budget für den Icecreamtruck nicht reicht - werde ich mich wohl eher auf diese Räder einschiessen müssen.
Antworten