Das Kinderrad eines Asiatischen Machthabers

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Das Kinderrad eines Asiatischen Machthabers

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Neulich hat mein Schrotti mir was vorbeigebracht, was ich euch nicht vorenthalten wollte:
DSCF4326a.jpg
DSCF4328a.jpg
DSCF4329a.jpg
Ich würde dazu nur sagen: Oh mein Gott, was manche Eltern ihren Kindern nur für einen Sch.... kaufen![/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Das Kinderrad eines Asiatischen Machthabers

Beitrag von Bürostuhldreher »

Ick finds geil...ehrlich irgendwie...wurde der so hergestellt oder nachträglich so "aufgehübscht"?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Das Kinderrad eines Asiatischen Machthabers

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das gab es wohl so zu ;;. Ich würde dafür kein Geld ausgeben. Und schon gar nicht würde ich ein Kind auf so was fahren lassen. Die Logos und der Sattel ziert ne Banzerfaust!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten