Batafalt das Niederländer Klappi!

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6163
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Batafalt das Niederländer Klappi!

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 02.10.2017, 21:47

Ein Bekannter von mir hat sich was gegönnt das ich euch nicht vorenthalten will ein "Batavus Batafalt" das genaue Baujahr kann ich leider nicht bestimmen da ich den Jahresbuchstaben auf der Duomatic nicht finde (ist aber noch die erste mit dem Öler). Der Rahmen ist aus tiefgezogenen Blechen zusammengeschweißt, das Sitzrohr und Sattelstütze sind Viereckig.
Hier nun die Bildaz:
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Bremse und der Lenker sind neu. Der Lenker der dran war war richtug verbogen, dieser war die Alternative für den Ballonrenner. Der Originale hatte engere Radien und sah für das Rad zu Normal aus. Hier mal der wie er an einem anderen Rad dran war:
Bild
Dateianhänge

DSCF6253a.jpg
DSCF6270a.jpg
DSCF6268a.jpg
DSCF6264a.jpg
DSCF6262a.jpg
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
Super30
Beiträge: 30
Registriert: 22.12.2014, 14:31
Wohnort: Hagen a.T.W.

Re: Batafalt das Niederländer Klappi!

Beitragvon Super30 » 12.10.2017, 09:16

-::-
Cool!
--------------------------------------------
Haben ist deutlich besser wie brauchen!


Zurück zu „Fahrräder die keine Cruiser sind“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast