Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von Schnitter »

war schon oefter mal drin ... aber kA obs das selbe war
aber das teil kannste dir wohl nur hinstelln.
rauf traue ich mich da nich!
Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von brinkideluxe »

Hier hätten wir noch eine sehr schöne Basis für einen Neuaufbau: http://cgi.ebay.de/Bauer-Rahmen-Herrenr ... tsupported
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von Fredo »

Ein echt schöner Rahmen, nur die bis auf den Grund abgeschliffenen Partien würden micht stören.

Das Rad ist auch nicht schlecht, auf seiner homepage omafahrrad.de hat er auch ein paar ganz schöne Sachen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0358955057
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von Skeleton »

Schnitter hat geschrieben:war schon oefter mal drin ... aber kA obs das selbe war
aber das teil kannste dir wohl nur hinstelln.
rauf traue ich mich da nich!
Ich denke das fahren wäre nicht das Problem (sofern man nicht gerade über 90kg wiegt), das Problem sind vielmehr die Reifen - wenn ich mich richtig erinnere haben die da ein spezielles, nur bei diesem Fahrrad zum Einsatz gekommenes Format verwandt: 27" :roll: .;,

Deswegen findet man die jetzt auch immer häufiger zum Verkauf, denn einmal platt immer platt :)

Edit: http://www.radmuseum.at/archiv/itera1985.htm
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von Schnitter »

also 27" reifen/felgen gibts eigentlich genug und nich nur auf diesem plastikrad
soweit ich weiss hatten die franzen frueher oft 27" Felgen.
27" Reifen kriegste auch ohne Probleme
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von Skeleton »

Schnitter hat geschrieben:also 27" reifen/felgen gibts eigentlich genug und nich nur auf diesem plastikrad
soweit ich weiss hatten die franzen frueher oft 27" Felgen.
27" Reifen kriegste auch ohne Probleme
Echt :shock: - ok, mein Fehler, das wußte ich nicht ,,;. Allerdings wenn man sich den Artikel durchliest schreiben die da was von 27 1/4" ;;. Na ja, wie auch immer, lustig ist das Bike irgendwie schon...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von D »

+?.,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von Fredo »

http://www.ebay.de/itm/Rabeneick-Cyclem ... 415cb88351

Hatte die Gabel schonmal einen Treffer, oder sieht das nur so aus?
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von Hatchet »

Puuh, schwer zu sagen. Könnte gut sein, der Steuerschaft sieht verbogen aus, aber 100% sicher wäre ich mir nicht.

Schreib doch den Verkäufer mal an ob er noch andere Bilder hat, vielleicht kann man es dann besser erkenne.
Taste my lightning Sucker!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von bigötzi »

das sind geile seiten zum stöbern
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von schmolleck1277 »

Sollte eher in die Rubrik Kuriositäten....
http://www.ebay.de/itm/Tamdem-Fahrrad-B ... 3cc728751d
Bild
Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2012, 12:07
Wohnort: Mainz

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von Meenzer »

Hier noch ein paar Vintage Pedale http://www.ebay.com/itm/VINTAGE-PEDALIT ... _500wt_689 ich finde die haben was.
MfG Meenzer
Wie schnell fährt dann des Ding?
Kommt darauf an wie dick die Oberschenkel sind!
Antworten