Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von D »

Fehlt irgendwie noch...

Fang ich mal hiermit an, grad entdeckt... Wie geil is das bitte?

http://cgi.ebay.de/Oldtimerrad-Concordi ... 240%3A1318
+?.,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von CaseyWells »

Neiiiiin Dirk... bitte, bitte nicht. Durch diesen Fred werden in dieser eh schon hart umkämpften Sektion auch wieder nur die Preise hoch getrieben...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von Reiner »

oder eben nicht, da man sich ja absprechen kann.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von fahrrad_pimp »

Eben! Ich denke man sollte es so halten wie im "Super-Angebote..."-Thread! Wenn jemand unbedingt ein Teil haben möchte, sagt er das hier und die Sache ist gerizt.
*5*
*6*
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von CaseyWells »

Ob das immer so funktioniert sei mal dahingestellt... ist eben keine kleine Community mehr hier!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von Nickname »

CaseyWells hat geschrieben:Ob das immer so funktioniert sei mal dahingestellt... ist eben keine kleine Community mehr hier!
aber absprechen kann man sich ja trotzdem, wenn mehrere leute am artikel interesse haben - sollte im interesse aller sein, da sonst ja der preis unnötig hochgetrieben wird :wink:
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von creep »

Schickes Teil .... würde auch gerne drauf mitbieten ,aber nicht wenn der Versand schon bei über 45€ liegt :-P :-o
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von D »

Wenn ich mir das so vorstell, wie das aussehen würde wenn man einfach nur die Bleche und die Beleuchtung abmacht, nen anderen Lenker und andere Reifen drauf... Bombe! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von Fredo »

Schickes Teil, aber auf nen 26" Rahmen kannst du doch maximal 26x2,125 draufziehen, oder?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von D »

was mir auch schon völlig reichen würde... Vielleicht ja sogar schmalere... Ach hätte ich das doch nur, dann würd ich mir ernsthaft Gedanken machen :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von HSL »

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Klassicher Fahrradkram auf ebay...

Beitrag von der T »

http://cgi.ebay.de/Scheunenfund-Herrenf ... 1|294%3A50

Wenn das Rad wirklich von ´37 ist, dann wird alleine die Nabe von Fichtel&Sachs doch schon viel mehr wert sein als den Euro, den das Fahrrad kostet, oder ?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten